Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder gesucht für neuartiges Konzept
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich bin dabei ein ganz neuartiges Konzept für die Webseite ScaleMix zu erstellen.

Es soll dann kein klassisches Forum mehr geben, sondern es wird etwas ganz neues sein, was es noch nirgendwo im Internet gibt.

Dazu benötige ich einige Leute, die mir dabei helfen, mein Konzept umzusetzen.
Natürlich werden die jetzigen Teammitglieder von ScaleMix bevorzugt in das neue Konzept eingebracht.
Jedoch benötige ich für die Umsetzung min. 2 Leute, die HTML, PHP und MySQL gut beherrschen und anwenden können.

Wer diese Vorraussetzungen erfüllt und interessiert am Projekt ist, soll sich bitte hier im Forum melden oder eine E-Mail schicken.

Gegenleistungen:
Kann leider kein Geld ect. bieten
Werbung ect. ist möglich

Wie das Konzept genau aussieht, werde ich dann den interessierten Leuten per E-Mail oder Skype erläutern und beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
vll sollteste erklären was du machen willst damit die programmierer wissen ob sies machen könnten oder nicht
Deine Signatur verzehrt das Forum. Chubidoo hat recht.
Bei diesem Projekt geht es ja um Modellbau.

Nun, ich möchte eine Art Galeriewebseite erstellen, auf der jeder User für jedes seiner Modelle einen "Steckbrief" erstellen kann. In diesen schreibt er dann die Ausstattung, Bilder, Verbesserungen am Modell ect. rein.
Zu jedem der Modellsteckbriefe gibt es dann ein kleines Diskussionsforum.

Das ist das Konzept, einmal grob erläutert.

offliner schrieb:
Bei diesem Projekt geht es ja um Modellbau.

Nun, ich möchte eine Art Galeriewebseite erstellen, auf der jeder User für jedes seiner Modelle einen "Steckbrief" erstellen kann. In diesen schreibt er dann die Ausstattung, Bilder, Verbesserungen am Modell ect. rein.
Zu jedem der Modellsteckbriefe gibt es dann ein kleines Diskussionsforum.

Das ist das Konzept, einmal grob erläutert.


naja das ist doch nichts neues das gibs doch tausend fach ob fürs auto oder sonst was

Es kommt dazu, dass kein Coder so einen Programmieraufwand for free machen würde.

Den dies umzusetzen via self coding ist eine Menge Arbeit!
Man muss hald für neue Projekte mal etwas investieren/riskieren! No risk, no fun!

Eventuell kannst du dir ein ähnliches Script (open Source) googlen und entsprechend anpassen!

Grüße
Referenz-URLs