Sponsor-Board.de

Normale Version: ba_jail map testen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir von Project-Killerteddy haben eine Neue Jail Map gebaut da wir die bald Public machen wollen suchen wir noch ein paar Jail Spieler oder Jailserveradmins die Erfahrung haben.

Die Map hat:

-Waffenkammer
-Pool
-Massenjail
-Heal room
-Sauna
-Football
-Disco
-Boxring
-Deaglerolet
-Weitsprung
-Hochspring Raum ( großer Raum mit Booster am Boden Tongue)

Da Map ist Mittelhell, die Zellen recht dunkel und mittelgroß. Es gibt 2x große Zelle.

2 Treppen und Glas Geländer

Wir haben viele eigene Texturen verbaut.

Unser Name für die Map ist ba_jail_neu_v1

wer die Map getestet hat und einen Besseren weiß bitte Schreiben oder mitteilen.

18x Ct´s und 24x T´s

Wir bieten werbeplätze an der Wand der Map Tongue wie auf manschen 1.6 Map´s in der Esl.
Die Werbung ist kostenlos! + keine Gegenleistung (512x512 oder 256x256 Banner wegen Hammer Editor)

Wer Interesse an einer eigenen Version der Map hat bitte via PN melden.

!! Achtung die wird heute Abend auf einen Server von uns mit Passwort gemacht. Ich werde die Server IP heute Abend schreiben. Der Test soll eigentlich wen es keine Probleme gibt um 21 Uhr stadtfinden. !!

Bitte nicht schreiben wieso ... nicht erst heute Abend. schreiben ... wir möchten viele Besucher haben das die Map ein Renner wird Smile

Bilder lade ich keine hoch heute abend kann sich jeder von der Map selber ein Bild machen wen er Intresse hat.
nach dem Test werde ich hier ein Paar Bilder verlinken zu der Map.

MFG Project-Killerteddy [-RapKing92-]
Hey, ich spiele schon sehr lange Jail und würde die Map gerne mittesten =)
Interresse hätte ich auch an der Werbung bitte in Steam hinzufügen.
Steam: Metaler47
Mfg
Hey, ich spiele Jail schon seit jahren und wäre intressiert an der neuen map und diese auch zu testen... da ich sowieso momentan gute jail server suche da es viel zu wenige gibt...
Es wäre nett wenn sie mich bei Steam hinzufügen.

Steamname: aussenseiter212

MFG Heroe212
bin grade bei nem Kollegen, add mich mal bitte in Steam: cyberyoryo
Ich bin um 21Uhr wieder zu Hause^^
ok mein kolege der die maps mit macht addet euch alle in steam
Hey, ich spiele css schon seit jahren und wäre intressiert an der neuen map und diese auch zu testen... da ich sowieso momentan gute server suche da es viel zu wenige gibt...
Es wäre nett wenn ihr mich bei Steam hinzufügen.

Steamname: jajawings

MFG DeathFreakk
ein freund möchte auch mitmachen steamname: dertour
ok jo habe dich an meinen Kolegen weitergeleitet

Edit Server Ip ist 46.4.169.235:27015 (Server by .xiiin Thx an ihn 100% uptime)

[Link: Registrierung erforderlich]




ABGESAGT MAP GEHT NICHT DAS IMMER NUR MISSIG MAP KOMMT WEN MAN AUF DEN SERVER WILL ...
THEMA KANN GECHLOSSEN WERDEN DANKE !!!!!!!!!!!!!!


Sry wegen allen die sich darauf gereut haben werde keine maps mehr machen !
Referenz-URLs