Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Clandesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, wollte hier erstmals ein Clandesign von mir vorstellen und bewerten lassen bzw. Kritik entgegennehmen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Arbeitszeit: ca. 8 Stunden
Programm: Photoshop CS3

Das Design ist für meinen Clan gedacht, den ich nach gut einem Jahr Pause wiedereröffnen möchte.

Kurz und knackig, freue mich auf antworten!
Finde ich gut gelungen.

9/10

Homer schrieb:
Finde ich gut gelungen.

9/10


sehr gut, das freut mich Smile

sehr schön auch 9 Punkte von mir Smile

soccer-andi schrieb:
sehr schön auch 9 Punkte von mir Smile


gut gut Biggrin
könnt aber ruhig mal meckern, bin für alles offen...auch wen nes nur kleinigkeiten sind, die euch stören Smile

eines der ersten designs die mir hier gefallen. header rechts ist en bissel langweilig und ich finde den content etwas überfüllt irgendwie weiß ich nicht wo ich zuerst hingucken soll. sieht halt einfach überladen aus finde es aber dennoch relativ schön
n1

9/10
danke euch beiden!

@chubidoo, ja das ist schon sone sache...ich hab schon versucht so viel platz wie möglich zwischen den einzelnen sachen zu lassen, damit es eebn nicht so voll wirkt...hmhm aber bei der anpassung wird das dann auch etwas anders aussehen Smile

ich werde die page dann hier wahrscheinlich nochmal posten, wenn sie online ist Tongue
10/10
Hast du dafür schon ein Anpasser??
Referenz-URLs