Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 auf V-Server hosten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Laut [Link: Registrierung erforderlich] kann man 10 virtual Servers mit 512 Slots laufen lassen.

Nun meine Frage:
Welche Leistung muss der V-Server erbringen damit die 10 TS3 gut laufen und keine aussetzer wegen überlastung haben?

mfg
lash

Peter

-
Also wir können dir für 6€ einen vServer bieten, der garantiert alle 10 Server einer NPO aushält. Viele Kunden nutzen den bereits. Bei Interesse meld' dich einfach Wink

Du brauchst nur am besten freien Traffic (hast du bei uns), ansonsten reicht ein schwächerer vServer.
Ich sags mal so. Mit 512 MB RAM hab ich schon 10 TS3 Server, Bots, 12 Homepages und 2 CS:S Server am laufen gehabt, jetzt zwar nicht mehr, aber TS braucht wirklich nicht viel. Mach dir viel lieber Sorgen über deine Internetanbindung. Wenn man 25 Leute oder so in einem Channel hat und die mit nem guten Codec sich unterhalten, dann saugt das ganz schön krass. Bei IspOne-business.de kriegste n Vserver für 4,90€ pro Monat, da kannste sogesehen 100 Server drauf laufen lassen Smile Wenn du Hilfe mit der Einrichtung brauchst, schreib mich einfach an!
Ich biete derzeit auch nen vServer an, nur 5 € und da hast du 800 MB Ram.
-
Referenz-URLs