Sponsor-Board.de

Normale Version: EVOPLAY auf der Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Clan EVOPLAY ist absofort auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Redaktion.

EVOPLAY - Team XAIROO (Einleitung)

Bis vor einigen Wochen habe ich noch für das Projekt Team XAIROO gearbeitet. Bis dato überzeugte mich das Projekt in allen Belangen. Innerhalb von drei Monaten konnte man ein League of Legends Team verpflichten, das den direkten Aufstieg in die ESL Pro Series 19 schaffte. Neben dem LoL Team spielt ein sehr erfahrenees und erfolgreiches Call of Duty 4 Team unter der Flagge XAIROO' s. Das Team konnte ende Juni auf den Dublin eSport Festival überzeugen und schaffte überraschenderweise den Sprung in die Playoffs, dort musste man sich jedoch europäischen Topteams geschlagen geben.
Aufgrund des schnellen und erfolgreichen Aufstieg des gesamten Projektes konnte man in der Szene positiv überraschen.
Vor zwei Wochen wurde dann zwischen den Projekten Team XAIROO und EVOPLAY die Fusion perfekt gemacht.
EVOPLAY steht seit mittlerweile über sechs Jahren für Erfolg im eSport. Mit dem aktuellen Counter Strike Source EAS 1. Division Team steht dem Projekt ein weiteres Topteam zur Verfügung.

Die Teams

Counter Strike Source
(Teamlink:[Link: Registrierung erforderlich])
Liga: ESL Amateur Series 1. Division

Das Counter Strike Source Team spielte die letzte ESL Amateur Series 1. Division für EVOPLAY und konnte die Saison mit einem zufriedenstellenden 7. Platz beenden.

League of Legends
(Teamlink: [Link: Registrierung erforderlich])
Liga: ESL Pro Series Winter Season 2011

Mit dem aktuellen League of Legends Team gelang Team XAIROO ein richtiger Glücksgriff. Schnell erkannte man, dass das Team als klarer Favorit durch die Amateur Series marschierte. Ende Juni war dann klar, dass das Team als direkt Aufsteiger in die höchste deutsche Spielklasse aufsteigen wird.

Call of Duty 4
(Teamlink: [Link: Registrierung erforderlich])
Liga: ESL Bundesliga / Acadamy / Summer League

Das erste Team, das unter der Flagge von Team XAIROO auflief. Das Team war anfangs ein Mix aus deutschen Topspielern. Jedoch merkte man schnell, dass in dem Team mehr als nur Skill steckte. Mittlerweile kann das Team auf vier erfolgreiche Monaten zurück blicken und krönte die Saison vor kurzen mit dem Aufenthalt in Dublin.

Was wird gesucht?

Aktuell arbeiten wir mit drei Redakteuren, denen es an Erfahrung nicht mangelt. Neben mir sind noch ein Fragster und ein SK Gaming Redakteur fleißig am tippen.
Für den Anfang gut, aber um ein Projekt langfristig mit interessantem Inhalt zu füllen wird Unterstützung benötigt.

Dein Profil

* mindestens 16 Jahre alt
* sehr gut im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
* Aktivität

* neugierig und zielstrebig
* Kreativ


Konzept und Aufteilung der Redaktion

Unser Redakteur starrie wird nach dem Homepage Release seinen eigenen Blog haben und über alltägliche Dinge berichten. Eventbesuche stehen ebenfalls schon auf seiner "To-Do-Liste". Er wird im August für EVOPLAY zur Gamescom fahren und Live berichten.
Unser zweiter Redakteur Destroyer wird in Zusammenarbeit mit mir Aufgaben bezüglich der Teams sowie Interviews anfertigen.
Jedoch werden Aufgaben/Berichte anfallen, die für zwei Personen auf Dauer nicht zu stemmen sind.
Daher seid ihr gefragt!

Abschluss

Auf Anordnung vom Management darf ich leider noch keine Screens von der neuen Homepage zeigen. Da ich aber schon erste Einblicke hatte, kann ich sagen, dass es eine gelungene Umsetzung geworden ist. Am Samstag soll, wenn alles gut läuft die Homepage Online gehen.

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr via PN mit mir in Kontakt treten. Dort können wir alles weitere besprechen und weitere Informationen austauschen.
Offene Fragen beantworte ich auch gerne hier.

Mit freundlichen Grüßen

EVOPLAY
push Wink

Gesucht wird noch ein Redakteur, der in unser Team past und verstärkt den Bereich Call of Duty 4 abdecken kann.

cLk schrieb:
push Wink

Gesucht wird noch ein Redakteur, der in unser Team past und verstärkt den Bereich Call of Duty 4 abdecken kann.


Hört sich doch sehr verlockend an.
Interesse hätte ich schon, Erfahrung hab ich auch, aber leider keine all zu große im Bereich CoD 4.
PS: Ist das jetzt dieses Projekt hier, wo sie mir mal eine Stelle angeboten hatten, aber die Website noch nicht stand? [Link: Registrierung erforderlich]

Referenz-URLs