Sponsor-Board.de

Normale Version: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute die Seite [Link: Registrierung erforderlich] wieder online geschaltet. Sie war zuvor offline weil ich geplant hatte mit der Programmiererei aufzuhören (aus privaten gründen), ich werde dieses Projekt als eins der wenigen weiter machen von daher kann ich nun folgendes Verkünden:


Das ts3-verleihscript ist ab dem 1.08.2011 auch als kostenlose Version wieder verfügbar!


Mit der am 1.8.11 erscheinenden Version 0.9.2-beta wird auch endlich der Channelverleih wieder vorhanden sein. Die gesamte API wurde überschrieben und ein simples Update System wurde eingeführt. Um von einer älteren Version als 0.9.2-beta zu Updaten wird leider noch einmal eine letzte Neuinstallation nötig sein.

Auf eine neue gute Version des Scriptes.. Cool
N1 Danke
So ich mach mir derzeit schon Gedanken was als nächstes folgen soll. Ich hab daher mal ne Umfrage eingerichtet. Ja ich hatte keine Lust eine selber zuschreiben also ist sie nicht so toll Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Um die Vorfreude auf die neue kostenlose Version schon einmal zu erhöhen hier ein paar Bilder:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Die letzten Tests sind am Laufen...

Also steht die 0.9.2-beta ab dem 1.08.2011 pünktlich zum Download bereit.
Glück gehabt mir ist eingefallen das ich in den Urlaub fahre von daher ist das Script ab sofort auf [Link: Registrierung erforderlich] bereit zum Download!

lg
Homie
Wo bleibt der Download?
Mein Bruder hat es aufgekauft und es gibt de version 100 % nicht 4 free.
nun ist er aber ein held ... es sind viele beta versionen noch unterwegs die man hoch schreiben kann.

Und so der Erfolg war es auch nie muss man dazu sagen.
Was wollen die schon mit der beta, die hat nicht alle funktionen und sobald der lizenzserver abgeschalten wird sind alle versionen off, außer sie schaffen die version zu decrypten und den lizenzcheck auszubauen.
Das Coole ist doch, dass das zum Download bereit steht. Man kann es sich weder runterladen noch kaufen.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs