Sponsor-Board.de

Normale Version: Job gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich suche eine Stelle wo ich Mitarbeiten kann. Ich bin 18 Jahre alt.

Ich komme direkt mal zu den Referenzen die ich Vorzuweisen habe:

- Marketing Mitarbeiter bei C-Arena / CAFManager (Browsergame) wo ich 3 Monate lang Gearbeitet habe ([Link: Registrierung erforderlich]) (Geschäftsbriefe schreiben gehörte auch zu meinen Aufgaben)
- Content Manager bei einem Fan Projekt (Ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen von dem Projektleiter gescheitert), bei CAFManager
- Verfassen der Spielbeschreibung von WarAkt ([Link: Registrierung erforderlich])

Dann die Qualifikationen die ich Vorweisen kann:

- Solides HTML und CSS Programmieren (Wobei ich grade dabei bin mein Wissen zu Vertiefen) ich hab z.B. nen Stundenplan konstruiert
- Gute Marketingstrategien
- Gute Inhaltsideen für Projekte


Das war es soweit zu mir. Persönliche sachen Beantworte ich gerne per Privater Nachricht.

Die Stelle die ich suche kann ein Beliebiges Thema behandeln d.h. Hosting, Shop, Browsergame u.ä. nur sollte eine Gewisse Seriosität vorhanden sein und nicht ala "Ach ne heute nicht" u.ä. Die Gegenleistung könnt Ihr mit mir Verhandeln bzw. Vorschläge machen.
Wenn Sie Interesse haben schicken Sie mir bitte eine Private Nachricht oder Antworten Sie im thread.

Mit freundlichen Grüßen

Sreom
ICQ oder xfire?
ICQ: 634060495

Mit freundlichen Grüßen

Sreom
Ich Pushe hier mal.

Es können auch Projekte sein die neu Geplant sind und wo es Aktuell keine Gegenleistung gibt dort sollte aber das Konzept gut und Durchdacht sein.

Zudem kann ich gern auch "Probearbeiten" so das man sich ein Bild von mir machen kann.


Mustafa

Chef16

Wordpress Templates wenn du das kannst dann könnten wir mal reden
Referenz-URLs