Sponsor-Board.de

Normale Version: [WER SPIELT] Magicka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsorboardler;

Wie ihr vielleicht wisst würde gestern Magicka bei Steam verkauft mein Kumpel und ich haben uns dieses Spiel gekauft und auch schon angezockt, das spiel kann man ja zu 4 zocken und haben uns gedacht zu 4 wird es bestimmt lustiger wie es eigentlich schon ist deswegen suchen mir nach ein paar Leute wo dieses Spiel auch haben und lust haben mit zuspielen.

Gruß Manu
Wenn dus mir kaufst, bin ich dabei
Was für ein genre?

Will nämlich au mal wieder was anderes zoggen als GW und CSS^^
schau im steam shop

ist so ne art.. hm wie soll ich sagen so wie ruse
ah ok ne steam shop ist nicht bin nicht daheim, also so n runden basiertes Strategie spiel?

Werde morgen mal schauen wenn ich nachhaue komm (im hotel bin).
@ Patrik, ich kann dir WoW sehr an's Herz legen Biggrin
Heute wieder angefangen seit 1 Jahr.
wow ist doch nur was für weicheier

tztztz

Biggrin

.pioneers schrieb:
@ Patrik, ich kann dir WoW sehr an's Herz legen Biggrin
Heute wieder angefangen seit 1 Jahr.


aber wenigstens spielst du was gscheites.. ich habs aufgehört, auch nach einem Jahr wiedre gezockt, par 85er hochzogen aber da bleib ich erstens am Musik Machen & zweitens ist das neue Cata derb dreck, zumindeest wenn man keine Connections hat..

& da kannst sagen was willst ;D

ja so ähnlich wie GW finde ich...bist halt nen Typ (mit Schwert, Zauberstab,M4, usw.)
kannst normal angreifen mit zb deinem Schwert oder auch zauber einsetzten wie zb. Schild,Feuer,Eis,Luft,Blitz usw. die Attacken kannst zb kombinieren damit meine ich:
Schlid+Eis= Eisschild ist jetzt eine kurze attacke gibt auch lange kombos...
Ihr mal nen Viedo:
[Link: Registrierung erforderlich]

gruß manu
Wasn glück ich bin in GW aktiv und hab trotzdem zeit für alles andere Wink

WoW ne ich hab zuviel RL zu tun wenn sich das wieder mal legt dann sicher gerne wenn du mich lvlst XDDD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs