Sponsor-Board.de

Normale Version: WRM Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WRM Stellt sich vor

Über Mich

Also ich bin 22 Jahre und komme aus Dresden, mache Ausbildung zum Maler Lackierer und nebenbei Dj.

Aufgrund meiner langen Erfahrung im Bereich des Webradio leben, habe ich mir gedacht Webradio-Management ( WRM ) zu gründen.

Das Projekt


Wie oben schon erwähnt bin ich schon lange im Webradio leben drin.
WRM befasst sich damit, WRM hilft bei fragen Antragstellung ( Gema & GVL )
Desweiteren bauen wir auch gerne für andere Homepage mit auf oder gar auch Chat's. Auch Grafiken sind an sich so keine Probleme wenn man Vorstellungen hat.

Unsere Homepage


Unsere Homepage ist mit Php Fusion zusammen gestellt.
Nun werden viele wieder brüllen Free Theme usw, wir sind stolz drauf.
Wir präsentieren auch das, was wir wieder geben können.

Was wir suchen / brauchen

Wir suchen noch ein Sponsor für eine eu / com Domain.
leider haben wir im Moment eine von ( nic.de.vu )
Hoffen das es sich bald ändern tut.

Wir suchen auch nocht Partner und auch vieleicht fleißige helfer.

Das solls erstmal von mir gewesen sein.

MFG Reflex

Kontakt:

Kontokt:

PN hier
MSN: [email protected]
ICQ: 595645026

Nachtrag


Homepage Link: [Link: Registrierung erforderlich] ( die genannte Domain )
Also ich finde das Layout nicht ansprechend und sehr dunkel. Wenn du aus diesem Projekt was machen möchtes, würde ich dir empfehlen eine ordentliche Top Level Domain zu hollen(möchtest du ja) und ein passendes Layout / Design. Außerdem solltest du auch dein Impressum vervollständigen und eine Referenz Seite erstellen usw.
Nur weil man sowas anbietet muss man ne hell haben, bzw hell macht jeder ......
Finde das so gut und referenzen gibts ne mehr weil die alle zu gemacht haben .....
Nö, muss ja nicht hell sein, aber ich persöhnlich fühle mich bei hellen Farben wohler. Es gibt auch auch gute dunkele Designs die gut sind. Aber das von euch bzw. von dir finde ich nicht ansprechend und nicht mein Geschmack. Außerdem um Referenzen zu zeigen musst du nicht die Seite anderer Leute zeigen wo deine Arbeit steckt, sondern vielleicht ein paar Grafiken die du noch bei dir rumliegen hast oder so. Oder du nimmst du etwas Zeit und machst paar Referenzen, d.h. kleine Grafiken etc. Naja, das mit den Referenzen ist ja nur eine empfehlung bzw. ein Tipp damit die Leute sehen wie gut deine Arbeit ist und gucken können ob deine Arbeit dennen entspricht Wink . Naja, deine Sache, deine Page und dein Geschmack, aber du musst auch bedenken das die User / Kunden sich wohl fühlen müssen und nicht nur du. Nimm es nicht böse, ich will dir hiermit nur ein bisschen helfen.
Nehme nix böse aberdie idee mt grafiken ist gut den die besitze ich noch Smile danke dafür kennste ein theme was dunkle ist ist
warum haben eigentlich alle "WEbRadios" so hässLi*** Homepages..? warum nicht so wie BlackBeats.fm oder so?

das ist di eeinzige Frage die ich mir nur zu dem "Radio" Zeug stelle...

Reflex1988 schrieb:
Nehme nix böse aberdie idee mt grafiken ist gut den die besitze ich noch Smile danke dafür kennste ein theme was dunkle ist ist


Also wenn du eine neue Seite mit einen guten bzw. besseren Design aufbauen willst, würde ich dir gerne helfen Wink

@Homer wenn das machen würdest würde ich nicht nein sagen völlig klar
Ok, falls du ICQ, MSN oder so hast, send mir deine Nummer/Addy via PN.
Wenn du das machen würdest würde ich nicht nein sagen @Homer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs