Sponsor-Board.de

Normale Version: [BETA] SecureHost.BIZ - Free Secure Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Community,
ich möchte Euch jetzt kurz ein neues Projekt von mir vorstellen !

Das Projekt ist nichts wirklich Großes, aber dennoch für den ein oder anderen sehr interessant. Es handelt sich um einen kostenlosen und werbefreien FreeHosting-Service.

Momentan bieten wir sehr schnellen und vor allem werbefreien Webspace aus den Niederlanden an. Auf den Servern befindet sich überall Litespeed als Webserver und cPanel für die eigene Verwaltung des Webspaces. Die Anbindung und die allgemeine Performance der Server sind sehr gut.

Der Webspace bietet sich gerade für kleinere Foren und Communities oder diverse Shops an. Ein Botnet oder diverse andere große Sachen sind dort nicht erwünscht.

Lasst Euch nicht von den Nutzungsbedingungen abschrecken. Diese wurden nur zu unser eigenen Sicherheit so geschrieben. Nutzt bei der Erstellung eines Accounts einfach irgendwelche ausgedachten Fakedaten.

Ihr bekommt die Daten durch unser Script vollautomatisch erstellt und anschliessend per Mail zugestellt. Um auch beim Empfang der Mail so anonym wie möglich zu sein, raten wir Euch zu dem folgenden Anbieter ---> [Link: Registrierung erforderlich]

Andere Serverstandorte werden in den folgenden Wochen noch hinzukommen. Ein anständiges Design sowie diverse andere Ausbesserungen von Schönheitsfehlern werden ebenfalls noch folgen.

ACHTUNG!
Das Script ist zum größten Teil selber geschrieben und läuft soweit eigentlich ohne Fehler. Es kann jedoch bei der Erstellung von neuen Accounts ab und zu mal zu einem SQL-Error kommen. Bitte wiederholt die Anmeldung dann einfach. Der Fehler wird momentan gefixxt !

Ihr könnt eure eigene Domain mitbringen und auch hinterher noch neue Addon-Domains im cPanel selber adden. Ihr könnt aber auch auf eine kostenlose Subdomain von uns zurückgreifen !

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
SecureHost.BIZ
ich muss schon sagen.. die page lädt lange^^
Bei mir laded sie schnell und ganz normal^^

slix schrieb:
ich muss schon sagen.. die page lädt lange^^


naja dann stimmt bei dir was nicht..
Bei mir ladet die Seite gut.. ^^

low webspace evt
Muss ich mich slix anschließen, ich hab absolutes High-Internet und dauert ewig...
Und warum ladet sie bei mir und suesserzwerg ganz normal ?
Ich weiß nicht was ihr habt,
bei mir hat es noch nicht mal 0.8 Sekunden gedauert.
@free_hosting
Du hast ja schon ziemlich was am Kopf oder? Du empfiehlst den Leute hier euch zu Verarschen?! Sollte das raus kommen und ihr angeklagt werden wegen Warez oder was auch immer, dann bringen euch eure AGB / ANB etc. pp. und die Aussage "Die Kunden müssen richtige Daten angeben...." auch nichts mehr!

Und laden tut die Seite auch ewig, der Grund dafür: Fatal: Coudn't connect to mySQL, please check your details!
Also bei mir lädt die Seite auch sehr lange bis sie nicht mehr kann, d.h. Seiten Ladefehler. Aber bei 2. mal kam dann:

Fatal: Coudn't connect to mySQL, please check your details!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs