Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute um einen Clan zu gründen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich möchte gerne einen CSS Clan gründen der auch wenn genug Leute dabei sind ESL spielen.Bis jetzt ist noch garnichts bestellt.Und es gibt auch noch keine Mitglieder.Eswäre auch gut wenn einer Server mitbringen kann.Zurzeit gibt es einen TS3 Server.

Zu mir:
Ich heiße Christian komme aus Heinsberg und gehe zur Hauptschule.
Alter:16 Jahre
Hobbys:Tischtennis,mit freunden treffen und zocken.
Skill:low

Ich suche:
Admins:
-Ein mindestens 16 Jahre alt sind
-Einen Skill von mid
-Viel Zeit haben
-Gute Taktiken haben
-Nett sind

Member:
-Teamfähig sein
-Spaß am Spiel haben
-Skill:nicht so wichtig nehmen auch anfänger auf.
-TS3 haben (mit Headset natürlich)

Wer in Interesse hat PN oder bei Steam adden:christiankc

Mit freundlichen Grüßen
Christian
warum gerade du ?
was kannst du bieten, damit der Clan erfolgreich wird ?
Zurzeit leider noch garnichts aber sobald genug Leute im Clan sind werde ich Gameserver bestellen und wir werden ESL spielen.

MFG
Christian
ähm ja super, das beantwortet aber nicht die Frage, ich mein im endeffekt kann jeder gameserver bestellen und in der ESL zocken, vllt soltlest du mal erwähnen warum man ausgerechnet sich "deinem" Clan anschließen sollte
OK,zurzeit habe ich noch nichts zu bieten.Aber sobald wir mehr sind haben wir eine gute Community und nette Member zu bieten.

MFG
Christian
lass dich von den nörglern nicht unterkriegen. kein clan kann am anfang viel bieten. wenn jeder clan 10 gameserver hätte und en eps team müsste er hier sicher nicht auf member suche gehen.

dir viel glück
Danke ich werd das auf jeden fall durchziehen.

MFG
Christian
Ich kann mitmachen, wenn du magst. Bei Interesse meld dich per PN.
Referenz-URLs