Sponsor-Board.de

Normale Version: Odem1002 sucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lukas Stephanides
1120 Wien
ÖSTERREICH


An die
Sponsor - Board Mitglieder
[Link: Registrierung erforderlich]
DEUTSCHLAND

Wien, am 12.11.2011


Suche eine Stelle als Supporter
Sehr geehrte Sponsor - Board Mitglieder, hiermit suche ich eine Stelle, wo ich als Supporter mitwirken kann.
Um einen besseren Überblick zu Gewährleisten, habe ich ein "Inhaltsverzeichnis" erstellt.

1.0 Über mich
Mein Name ist Lukas Stephanides, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin derzeit in Ausbildung zum IT - Techniker, im 2. Lehrjahr.
In der Freizeit beschäftige ich mich mit Bus & Bahn, sowie auch mit der Modelleisenbahn, meinen Server, aber auch mit Freunden.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich höflich, teamfähig und hilfsbereit bin.

1.1 Fähigkeiten
Dadurch, dass ich einen IT Beruf erlerne, habe ich die Grundkenntnisse in Linux, vorallem in der Distrubition Debian. In der Programmiererwelt bin ich noch Anfänger kenne mich aber mit ein paar Sprachen schon aus:
  • HTML
  • CSS
Zu den Sprachen wo ich mich noch als Anfänger zähle:
  • PHP
  • VB.net

1.2 Was suche ich?
Ich suche eine freie Stelle, als Supporter, in einem IT - Unternehmen, aber auch in einem Sponsoring.

1.3 Wo war ich schon als Supporter tätig?
Ich war 3 Wochen bei [Link: Registrierung erforderlich] und 2 Wochen bei [Link: Registrierung erforderlich] tätig.

1.4 Meine Online - Zeiten
In der Regel bin ich Wochentags ab 17:30 bis 22 Uhr online.
Ausnahmen können sein, wenn ich in der Firma nichts zu tun habe, also ab 8 Uhr.
Samstag, Sonntag und Feiertags ist meine Aktivität immer von 10 Uhr bis 22 Uhr, falls ich mal nicht kann, gebe ich natürlich vorher bescheid.

1.5 Interesse?
Ich habe Skype, MSN, ICQ:
MSN: lukas.stephanides(at)live.at
ICQ: 36621058[8]
Skype: lukasstephanide{s}

Die Runden, Eckigen und Geschweiften Klammern entfernen, wegen Spamschutz!


Ich danken Ihnen, dass Sie für mich Zeit genommen haben und freue mich auf eine Kontaktaufnahme, falls Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Stephanides
Wo warst du schonmal als Support tätig?

Weil dein Satz ...
*Hiermit suche ich einen neuen Job als Supporter.*
... finde ich Fraglich, also warst du schonmal ihrgendwo?
Hallo

Nein, leider.
Entschuldigung, wenn der Text so herrüber kam.

MfG
*push*

Nachtrag: War als Support bei [Link: Registrierung erforderlich] tätig Smile

MfG
Lukas Stephanides
1120 Wien
ÖSTERREICH


An die
Sponsor - Board Mitglieder
[Link: Registrierung erforderlich]
DEUTSCHLAND

Wien, am 12.11.2011


Suche eine Stelle als Supporter
Sehr geehrte Sponsor - Board Mitglieder, hiermit suche ich eine Stelle, wo ich als Supporter mitwirken kann.
Um einen besseren Überblick zu Gewährleisten, habe ich ein "Inhaltsverzeichnis" erstellt.

1.0 Über mich
Mein Name ist Lukas Stephanides, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin derzeit in Ausbildung zum IT - Techniker, im 2. Lehrjahr.
In der Freizeit beschäftige ich mich mit Bus & Bahn, sowie auch mit der Modelleisenbahn, meinen Server, aber auch mit Freunden.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich höflich, teamfähig und hilfsbereit bin.

1.1 Fähigkeiten
Dadurch, dass ich einen IT Beruf erlerne, habe ich die Grundkenntnisse in Linux, vorallem in der Distrubition Debian. In der Programmiererwelt bin ich noch Anfänger kenne mich aber mit ein paar Sprachen schon aus:
  • HTML
  • CSS
Zu den Sprachen wo ich mich noch als Anfänger zähle:
  • PHP
  • VB.net

1.2 Was suche ich?
Ich suche eine freie Stelle, als Supporter, in einem IT - Unternehmen, aber auch in einem Sponsoring.

1.3 Wo war ich schon als Supporter tätig?
Ich war 3 Wochen bei [Link: Registrierung erforderlich] und 2 Wochen bei [Link: Registrierung erforderlich] tätig.

1.4 Meine Online - Zeiten
In der Regel bin ich Wochentags ab 17:30 bis 22 Uhr online.
Ausnahmen können sein, wenn ich in der Firma nichts zu tun habe, also ab 8 Uhr.
Samstag, Sonntag und Feiertags ist meine Aktivität immer von 10 Uhr bis 22 Uhr, falls ich mal nicht kann, gebe ich natürlich vorher bescheid.

1.5 Interesse?
Ich habe Skype, MSN, ICQ:
MSN: lukas.stephanides(at)live.at
ICQ: 36621058[8]
Skype: lukasstephanide{s}

Die Runden, Eckigen und Geschweiften Klammern entfernen, wegen Spamschutz!


Ich danken Ihnen, dass Sie für mich Zeit genommen haben und freue mich auf eine Kontaktaufnahme, falls Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Stephanides
Hallo

*Push*

MfG
*push* Mad
Guten Abend Lukas,

Du suchst eine Stelle im Support Bereich da können wir dir nicht damit dienen.
Da du aber Kenntnisse in den Bereichen ( HTML, CSS und PHP ) besitzt hätten wir eher Interesse das du uns bei der Gestaltung/Bug Behebung unserer Homepage mithilfst.
Ich schätze mal das du deine Arbeiten auf ehrenamtlicher Basis machen möchtest.


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
jimmy(at)starsclan.de
216-074-053
Oder hier im Forum ;-)

LG Jimmy
Naja die Kurzen Zeiten wo du als Supporter Tätig warst, sind nicht gerade sehr Vertrauenswürdig wegen den kurzen Zeiten !
Hallo Innhost!

Bei [Link: Registrierung erforderlich] wurde der Live - Support eingestellt, aber nach paar Wochen wieder eingeführt, bin aber nach der Umstellung gegangen.
Bei [Link: Registrierung erforderlich] hatte ich einfach keine Interesse an den Team nicht mehr.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs