Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Parnter Angebot annehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich folgendes auf meinem Profil stehen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hab 2 Fragen:

Lohnt sich dieses Programm, für einen "kleinen" User wie mich?

Wie wird das Geld ausgezahlt?

lg.

lohnt sich nicht.... habe auch mal angefangen als normaler User! Kam aber nichts dabei raus.

Lass die Finger davon!
Hab ich auch gehabt sind aber immer nur wenige cent dabei rausgekommen ^^

.diamond'

lohnt sich nicht wenn du unter 11.000 Abos hast ;D
Seit wann schickt YouTube dir den Anfragen?
Ich dachte man selbst müsste YouTube anfragen...
Nope bringts echt nicht glaub mir...ich hatte für 4 videos anfragen und dabei is glaub ich so 50 cent in 2 wochen rausgekommen^^

ach ja mir ist aufgefallen wann ich immer eine Anfrage von you tube bekommen habe. Immer wenn ich ein neues Video reingestellt habe und es dann innerhalb von einer stunde 300 aufrufe hatte.
Ich kenne Youtubers die bis 350€ pro Monat kassieren.
-
Hallo Smile

Wenn Youtube dir das anbietet dann heißt das lediglich, dass deren Bot glaubt du würdest interessante Videos machen.
Außerdem geht es hierbei nicht um Partnerschaft sondern nur darum Videos zu monetarisieren, d.h. du kannst Werbung schalten aber genießt keine Extrafeatures, so wie es die Partner tun.
Stelle sicher, dass du die Rechte an all deinen Videos hast, dann kannst du auch ruhig die Anfrage annehmen, bzw. ist das lediglich ein VORSCHLAG, du wirst nicht auf jeden Fall angenommen. Es gibt keine festen Regeln, du kannst also mit 10,000 Aufrufen und 20 Abonnenten durchaus angenommen werden.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs