Sponsor-Board.de

Normale Version: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Suche jemanden der sich speziell mit Counterstrike:Source Servern auskennt ( optimale Einstellungen für Warserver )

Über eine Gegenleitung kann gesprochen werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Sven
naja da solte man sich als Sponsor schon mit auskennen aber ein Tip nimm Zblock und EsL setings und dan ist er fertig der warserver.
add mich in icq oder steam (siehe PN)



icq: 391-727-032


erfahrung seid ca 3 jahren

-RapKinG92- schrieb:
naja da solte man sich als Sponsor schon mit auskennen aber ein Tip nimm Zblock und EsL setings und dan ist er fertig der warserver.


hehe, klar das ist drauf Wink
Aber da gibt es noch Kleinigkeiten die optimiert werden können.

Ich kenne mich Ziemlich gut aus.

DeHoster.de schrieb:

-RapKinG92- schrieb:
naja da solte man sich als Sponsor schon mit auskennen aber ein Tip nimm Zblock und EsL setings und dan ist er fertig der warserver.


hehe, klar das ist drauf Wink
Aber da gibt es noch Kleinigkeiten die optimiert werden können.


Linux IT Administrator .. sag an ..

naja ich bin kein IT Admin aber thx für die bezeichnung Wink
Was muss den genau eingstellt werden evtl könnte ich helfen =)
Referenz-URLs