Sponsor-Board.de

Normale Version: MeinTippverein.de - dein kostenloses Tippspiel-Portal | Stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://meintippverein.de/werbebanner/meintippverein_beta.jpg(!https)

Guten Morgen zusammen,

Ich würde gerne mal mein neustes Projekt vorstellen: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ist MeinTippverein?
Bei dem Projekt handelt es sich um ein völlig kostenloses, werbefreies und unkommerzielles Fussball Tippspiel-Portal.
Um mittippen zu können musst du dich lediglich kostenlos registrieren und deine Profilseite einrichten. Jeder Nutzer hat eine eigene
Profilseite auf der er Informationen wie z.B. den aktuellen Punktestand ablesen kann oder die zuletzt getippten Partien einsehen kann.

Das Spielprinzip
Getippt wird auf den Ausgang eines aktuellen Fußballspiels, entweder auf Sieg für eine der beiden Teams oder auf ein Unentschieden.
Ein Tipp kostet dich min. 5 vCoins (vCoins=virtuelle Coins, ist die Spielewährung von MeinTippverein). Sollte der Tipp richtig sein, erhält man das doppelte
seines Spieleinsatzes gutgeschrieben (maximaler Spieleinsatz beträgt 30 vCoins), ist der Tipp jedoch falsch wird der gesetzte Spieleinsatz von eurem Coinsstand abgezogen und
ihr geht komplett leer aus.
Zusätzlich gibt es auch noch zu jedem Spieltag Livetipps wie z.B. welches Team erziehlt das erste Tor oder wieviele Gelbekarte gibts usw.

Feature-Übersicht:
[*] Du kannst auf jede Begegnung der 1. und 2. Bundelsiga tippen
[*] Bei jeder Begegnung könnt ihr euren Spieleinsatz selber bestimmen (Spieleinsatz: min. 5 vCoins, max. 30 vCoins)
[*] Es gibt für jeden Spieltag Livetipps (Spieleinsatz: min. 5 vCoins, max. 10 vCoins)

Natürlich ist jeder einzelne herzlich eingeladen mit zu tippen! Ich freue mich schon gegen euch zu tippen

Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu MeinTippverein ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )

Weitere Informationen zu MeinTippverein findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich].

Mfg. Marcel
Sehr schöne Idee, eine kostenlose variante als Bwin.com nach einer Zeit krieg ich da nämlich immer Blanke nerven dabei. Smile
Ja so könnte man es sagen ;D
Gibt es ein Mindestalter?
Nein, es müssen auch keinerlei persöhnliche Daten angegeben werden.
Alles klar, habe mich soeben registiert. Freue mich schon auf die Saison. Wink
Klasse freue mich schon gegen dich zu tippen Biggrin Hoffe dass sich noch der ein oder andere anmeldet ^^
Referenz-URLs