Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringend Hilfe bei Joomla blicke das i wie nicht.

Möchte eine Musik Community Seite erstelen aber das will i wie nicht wie ich will D:

kann mir da jemand helfen ?! und oder es mir möglicherweiße machen ?!

ich komme echt nicht weiter und verzweifel haben mir mehr als genug turorials angeschat aber ich glaub ich bin einfach zu dumm dazu Biggrin sprich einsicht ist ein weg der besserung Biggrin

MfG Domi
was genau ist jetzt dein problem? passendes template, die Module etc.?
genau das alles halt Biggrin ich komm einfach nicht weiter alles was ich mache geht schieß Biggrin nichts passt ...
Nunja, ich hab ein weit aus denke ich mal schwierigeres Zeugs zusammengestellt mit Joomla & bin nun schon am Forum angelangt. Alles ist machtbar, wenn du schon jetzt versagst dann wünsche ich dir später viel spaß wenn Probleme entstehen Wink

Suchen ist bei Joomla das "A" und "O". mit den richtigen Modulen & Plugins geht alles!
nichts erklären das dauert glaub std Biggrin ich habs mit tutorials versucht aber keine ahnung will net wie ich will Biggrin mir soll es jemand machen wenn das gehen würde Biggrin gegenleistung wäre dann werbung ... ich muss nurnoch ein design installieren i wie und die module druf machen ... aber wie gesagt ich bin glaub echt zu dumm dafür und habe jetzt keinen nerv weiter zu machen ... sonst raste ich völlig aus Biggrin
Joomla ist auch, auch wenn es sich einfach anhört, hart um sich blind auszukennen. Bis du alles raus hast mit den Kategorien, dann davor mit den Bereichen und als letztes mit den Beiträgen, das dauert. Und wenn du schon jetzt so schreibst/ aufgibst fast, dann lass es sein bevor du dich zerstörst damit!

Schleichwerbung:
[Link: Registrierung erforderlich] check out Smile Bitte Nettes Kommi & Green Thump Tongue

Wenn du spezielle Hilfe brauchst, schreib mir ne pn ich beantworte dir dann einzelne Fragen, aber nicht ganz Joomla Wink
erstmal das video habe ich schon angeschaut Biggrin ich sag mal nichts dazu Biggrin schreib dir pn ... brauche immernoch hilfe ich verzweifel Biggrin
Hallo,

Joomla ist ein sehr umfangreiches CMS deshalb ist nicht für jeden der Einstieg einfach. Solltest du Hilfe benötigen, kannst du mich jederzeit in ICQ adden!
Wie wär's zum Einstieg mit WordPress? Ist für deine Verwendung nicht ganz geeignet, aber wesentlich leichter zu erlernen. Außerdem hast du auch hier durch zahlreiche Plugins die Möglichkeit, das System nach deinen Wünschen anzupassen.

Bei deinem ambitionierten Projekt kommst du ums Programmieren sowieso nicht herum, wenn's perfekt sein soll. Wink

Gruß
wen du noch jemanden suchst für die Installation bitte mal via Pn melden

danke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs