Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Gewinne für Gewinnspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!
Ich wollte ein Gewinnspiel für meinen Blog starten. Doch mir fehlen die Ideen für die Preise...

Über das Gewinnspiel:
Da mommentan das Spiel Minecraft sehr beliebt ist, wird das Gewinnspiel darüber laufen. Die User schicken mir ihre Minecraft Screenshots und die besten 3 Screenshots gewinnen etwas.

Nur leider fehlen mir für den ersten und dritten Platz noch gewinne.

Wer Ideen hat, soll bitte etwas schreiben. Aber bitte nur realistische Ideen, kein Macbook oder soetwas.


Mfg
-
Einen Premium Key für das Programm GameBooster
Irgend ein Game für ne Wii oder pc ..
habe nun Gewinnen für den ersten und den zweiten Platz.
Irgendwelche Ideen für den dritten Platz?


Mfg
-
vllt ne psc mit 10€
Danke, an alle die sich gemeldet haben! Ich habe nun meine 3 Preise.
Ich werde bald ein Thema hier im Spobo eröffnen, indem es dann nochmal um das Gewinnspiel geht.
Referenz-URLs