Sponsor-Board.de

Normale Version: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Sucht Verstärkung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Herzlich Willkommen


• über mich:

Mein Name ist Ümit

- Ich bin 21 Jahre alt

- Wohne in NRW

- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)

- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit


• Meine Motivation:

Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.


• Welchen Namen mein Projekte hat :



Wir die, [$] 0-8-15 Gamer - Community , helfen dir bei jedem deiner Game Probleme für PC. Wir sind eine ständig wachsende community mit dem Ziel größer und bekannter zu werden. Mach bei uns mit und erhalte Erklärungen zu Bugs, Tipps &Tricks ... und vieles mehr! Registrier dich jetzt![Link: Registrierung erforderlich]


• Wie lange mein Projekt Aktiv ist :

Mein Projekt , läuft jetzt seit dem ... 12.06.11 & ich werde dafür sorgen das meine Neue Community verbeitet wird & es viele leute gibt die das Interessiert.

• Was wir Besitzen :

Wir besitzen ein "Teamspeak 3 Server" wir besitzen ein Nettes Admin Team ..aus 2 Leuten , wir Bieten noch weiteres so wie " Freundlichkeit , Antwort innerhalb von 24 Std , Aktivität , Netter umgang mit Gästen & Usern"

Unser Teamspeak 3 Server besitz : 512 Slot , IP findet ihr Unter dieser Adresse : 46.163.104.225

• Was wir Suchen :

Wir suchen immernoch derzeit Leute die Interesse haben uns bei der Gamer – Community zu helfen , leute einzuladen und/oder für uns zu werben & halt aktiv im Forum mal vorbei zuschauen. Sind auch noch auf der Suche nach 1-2 Admins , mit Kenntnissen.

• Kontakt Daten :

ICQ : 384481298
Skype : xownyoux

Mit Freundlichen Grüßen.

mach halt noch 10mal nen thrad auf..

slix schrieb:
mach halt noch 10mal nen thrad auf..


& Jetzt? .. Hmm , Aber irwie passt das nicht hier rein meinste? Smile

Mfg

Referenz-URLs