Sponsor-Board.de

Normale Version: Fifa-Star-Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Lesser,
heute möchte ich euch unsere Liga vorstellen, das ist eine Fifa Liga für PS³, PC. Hier unser Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Also wir bauen ncoh ein wenig also Kleinigkeiten also nicht so groß.
Ihr könnt gerne auch zu uns kommen und mitspielen sind noch frei Teams da. Und ich poste es mal hier rein das wir noch einen Redakteur suchen und einen Viedeo maker falls jemand uns helfen möchte bzw. kann dann bitte melden entweder im Forum hier oder ICQ oder E-mail: [email protected]
Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil.

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG

KARAN
mangelnde Bewerbung, aber Design sieht top aus *hust* Biggrin

Fast-Sponsoring

bitte löschen
-
@fast...
Also bei mir zeigt es das Impressum und Media da ist nicht´s wahrscheinlich deswegen.

Und jetzt das hier an skillz: Ich wollte mich eigentlich nicht hier bewerben also die Bewerbung schreiben habe nur da mit rein geschrieben sry ich finde das auch selber mangelhaft für ne Bewerbung.
Und das Design finde ich auch gut aber in dem Template waren Fehler drinnen also dieses Template ist von den Ersteller nicht so richtig gemacht also unordentlich.

Fast-Sponsoring

bitte löschen
Stell doch einfach das Projekt vor wenn es fertig ist.
Aso ich habe dahinter noch geschrieben weitere angaben auf nachfrage. Aber irgend wie zeigt es das nicht an ich probiere daran aus. DAnke trotzdem das du das gemerkt hast.
Das Design hat rein garnichts mit Fußball oder Turnieren zu tun.
Doch der Header. Sollten die Kategorien in der Navigation nun auch mal vorhanden sein, dann säh es auch wieder anders aus. Er wollte aber ein einfaches Community Design und nicht so ein vollgeklatschtes Fußball Design..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs