Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer kennt die User....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CYZL Danke, du hast Recht.
ohman, jetzt werden User schon von anderen Bewertet. Urteile selber nachdem du Sie eingestellt hast und die Ihre Arbeit machen. Das ist doch lächerlich ... jemand anderes dafür zu Urteilen.

Andere haben vlt. schlechte Erfahrung gemacht und ja weil man nicht mit jeden Menschen gut kann aber diese Leute werden dann diese User schlecht reden bzw. Bewerten. Diese finde ich unter aller Sau das du sowas machst.

Ich sehe es nicht ein das man das hier macht dann wird es jeder machen, Urteile selber wie du diese Personene siehts nach einer Probezeit. Du kannst Sie immer noch raus werfen als dich auf andere zuverlassen.

BIN FÜR CLOSE (MEINE MEINUNG)
Trozdem sollte man sich ein allgemeines Bild machen, wie sich eine Person anderen - fremden - Personen gibt; da hat er nicht ganz unrecht.

Vorallem wenn man diese Person für Bereiche einsetzen will, welche auf Kommunikation mit anderen basiert...
Warum wohl gibt es so viele Fälle, dass sich potentielle Arbeitgeber Accounts bei sozialen Netzwerken erstellen und sich somit ein Bild vom Umfeld des potentiellen Arbeitgebers machen?!

So sehe ich das, aber natürlich steht zuerst einmal die eigene persönliche Erfahrung im Vordergrund, eben wie cYzL schon sagte.

LG
Um was gehts hier eigentlich?

Peter

-
Nein, ich wunder mich nur, denn der TE schreibt nur:

love-sensation schrieb:
CYZL Danke, du hast Recht.


Bestimmt stand da mal was anderes, naja. Ich finde den Thread hier ziehmlich überflüssig, wenn man nicht mal weiß um was es eig. geht. Redface

hört sich lustig an ihr unwissende ^^

Timoo du hast ja auch recht mit den Firma aber die machen sich ja das Bilder selber und lassen es ja nicht andere für sich machen Smile
Klaro machen die sich das selber.

Aber um es mal metaphorisch auszudrücken:

Er sucht sich die Puzzleteile mit Hilfe anderer zusammen, doch zusammensetzen tut er es im Endeffekt selbst und was dabei rauskommt liegt im eigenen Ermessen.
Referenz-URLs