Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting-Crisisclan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Besucher

Ich will nur mal kurz meine Seite vorstellen

[Link: Registrierung erforderlich] ( Beta Seite die richtige Seite ist im auf Bau noch )
[Link: Registrierung erforderlich] ( dar wird unser Richtige Seite ihn kommen ein bisschen ist schon was da nur noch nicht fertig dar mein Webseiten Gestalter grade keine Zeit mehr hat dar zu)
Was wir an Bieten
Gameserver
[Link: Registrierung erforderlich] ( Eine Liste der Server Wo wir anbieten)
Teamspeak3 Server Wie 2
Mumbel Server
Webspace euerwuschname.hosting-crisisclan.de

Was noch dar zu kommt ist ein Warserver Leih System wo ihr euch dann Server bis zu 2 Stunden ausleihen könnt

Was Wir haben
2 RootServer i5
Webseiten: [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , area91-sponsoring.de , [Link: Registrierung erforderlich]

Uns Gibt es Seit 01.05.2011
Wir Arbeiten Hand in Hand mit Area91gs.de unsern Partner

Wer noch Fragen hat oder sonst was bitte melden
wieso bitte crisisclan?
Der Name passt überhaupt nicht Wink
Vllt. nochmal drüberschauen ich entdecke in jedem 3-4 wort nen fehler, so presentiert man sich besser nicht im internet.

Das Design von area91 hab ich irgendwoher mal gesehen ich wei0ß nur nicht wo, ich glaube bei so nem joomla ding wo man geld bezahlen muss um templates runterladen zu können, tut aber auch nichts zur sache Wink.

Ne ernsthaft lies dir den Text nochma durch und verbessere ihn ein wenig so wirst du nie Kunden bekommen.

Und schon garkeine die zahlen.

MfG
Patrik

Damian schrieb:
wieso bitte crisisclan?
Der Name passt überhaupt nicht Wink


ich tippe mal, weil der clan schon so heißt Smile
haben den clannamen dann einfach fürs hosting übernommen, als abzweigung sozusagen Tongue

jop der clan heißst so des wegen

das area91 ja kann sein ist gekauft nur von wo keine ahnung weiß ich nicht habe ich von unserm Partner bekommen
hi mal ne frage, wiespo macht ihr das design nicht center und den hintergrund anders? das würde mit sicherheit besser aussehen.

MfG
Ja weil wir das andere nehmen wollen dar wir dar schon einiges für das CMS gecodet haben auch

Fast-Sponsoring

bitte löschen
danke dir werde ich weiter geben mal
Kurzer Tipp, ich würd auf jede Homepage von dir dein Impressum Fertig machen, könnte ne Menge $$$ Kosten Wink

Nicht nur auf einer.^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs