Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoring-Aktivität´s - Topliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie funktioniert unsere neue Topliste?

Für jedes Sponsoring, das auf Sponsor-Board.de vergeben wird, kann eine Sponsoring-Bewertung vergeben werden.

Für jede positive Sponsoring-Bewertung, erhält das Mitglied einen Toplisten-Punkt!
Bei einer negativen Sponsoring-Bewertung, wird dem Mitglied einen Toplisten-Punkt abgezogen.

Es werden nur Sponsoring-Bewertungen der letzten 3 Monate (90 Tage) zusammengefasst und ausgewertet!

Wie findet Ihr diese Umstellung?
Finde ich eine sehr gute Umstellung.
Gut Gut

Peter

-
Die zählen nicht dazu und irgendwo muss auch eine Grenze gesetzt sein Wink
Ich finde die Idee echt gut Biggrin
Finde das auch ne sehr gute Idee! Weiter so!

PlatiniumHL schrieb:
Ich finde die Idee echt gut Biggrin


klar weil du jetzt erster bist Biggrin

Echt ??? Habe ich gar nicht gesehen Wink ^^
Die Idee gefällt mir soweit gut, so können die Benutzer einen Eindruck von den jeweiligen Sponsor gewinnen.

Änderungsvorschlag
Dass den Sponsoren die Möglichkeit gegeben wird, eine kurze Eigenbeschreibung zu verfassen. Diese könnte man dann beispielsweise unter ihrem Banner platzieren. Anhand eines Textes könnten die Benutzer einen noch präzsieren Eindruck gewinnen, und die Sponsoren selbst könnten sich eben genauer beschreiben.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs