Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Script ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Sponsor-Boardler,

ich habe da mal eine Frage welches Script wie z.B Ilch ist gut geeignet für einen Musik Community Seite. Benötige ein Scripts und ein gescheites Design (kostenlos) wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

MfG Domi
Musik Communitys kann ich dir wordpress empfehlen! Leicht zu bedienen und hat tolle Designs!
WordPress lässt sich hervorragend erweitern, ansonsten Joomla.

Was genau schwebt dir denn vor? Ansonsten würde sich auch mit Sicherheit eine Forensoftware eignen. phpBB oder myBB und viele weitere kann man per Bridge mit WordPress verknüpfen.

Gruß
ich möcht eine community seite erstellen bei der die neusten news stehen über die neuste musik ... es sollte ein facebook banner druf also ein like us button und ein ts connecter. evtl einen chat in dem die leute schreiben können und ja etwa sowas [Link: Registrierung erforderlich]
-
kompliziert darf es nicht sein sonst bräuchte ich hilfe beim installieren D: ich bin nich gerade der schlauste in diesem bereich Biggrin
Referenz-URLs