Sponsor-Board.de

Normale Version: "ProVOK" Unsere Newsletter deine Kunden !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CLosen!
url? ...-.....-.-.-.-.-.-.-.-.-
was ist aus diesem Projekt geworden?

besteht es noch?

wenn ja,evt eine URL.. Wo man sich kundig machen kann über die Firma...
Sorry, ich Betreibe dies Privat, und habe derzeit noch keine Homepage Angelegt.

love-sensation schrieb:
Sorry, ich Betreibe dies Privat, und habe derzeit noch keine Homepage Angelegt.


Achso,naja dann warte ich erstmal noch..

Nunja, wer mit solch einem Text: "Hast du Intresse an einem Newsletter dienst für deine Homepage?" an eine Person herantritt braucht sich nicht zu wundern das er keine Kunden gewinnen kann. Auf die Nachfrage bzgl. Gewerbe, AGB, Datenschutzerklärung etc. pp. habe ich bisher ebenso noch keine Antwort erhalten.

Sorry, aber meine klare Empfehlung hierfür: FINGER WEG!!!!
Bitte Thema CLosen !
Eröffne Später eins wenn HP fertig ist.
Referenz-URLs