Sponsor-Board.de

Normale Version: 2 Logos Bewerten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
habe vor kurzen 2 Logos erstellt und möchte eure Meinung und Kritiken bekommen!

Auf hämische oder spöttische Kommentare verzichte ich hingegen gerne ...

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

mfg.Chris
Hey Chris,
Der Tiger ist dir sehr gelungen kann man durchaus als Logo in verschiedenen Bereichen verwenden.
Kurz frage hab ich noch zu dem Tiger, hast du ihn dir irgendwo abgeschaut und dann nachgezeichnet oder selber entworfen?

Die Krone ist qualitativ auch gut, jeodch nicht so mein fall.

Gruß Philipp
ja beim tiger habe ich was abgepauscht ... ich wollt es in 3D haben. Trotz allem Danke Smile
wie immer..der hammer Biggrin
Hammer! Vorallem der Tieger!

Sehr guter Grafiker!

Hier an der Stelle, darf man sich um ein Logo Bewerben/ Anfragen?

Die Krone würde sehr zu meinem Projekt passen, und uns fehlt nur noch ein Logo dass die Page ans Ende geht & wir es veröffentlichen können! Die Krone vor dem Schriftzug (Namen des Projektes) würde sehr ansprechend sein!

Deshalb würde ich gerne um dieses Logo anfragen, falls möglich werde ich sie per PN anschreiben und mich nochmals richig bewerben/ Ihnen Einzelheiten geben Wink

Grüße Egoo Smile

Peter

-
die 2 sind echt erste sahne mein freund Smile)
@ Peter: super kritik Smile empfehlenswert ist deine Meinung.
Aber ... Dies sind nur Demoansichten vom Logo... natürlich wird der Gegenstand (wie du es meinst) noch an einem Design angepasst Smile

nunja danke trotz allem Smile
-
Nunja..^^

DaChris, wie schauts aus mit dem Logo, bin aus der Antwort leider nicht schlüssig geworden Tongue

Projektnamen ist Get-Noted.de und davor sollte die Krone sein. dann könnte unser Slogane heißen: Get-Noted.de! Get Noted. Get Klicks. Get King. würde passen Smile

kannst du da was zaubern Smile?

Liebe Grüße.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs