Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Tera-Online Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsor-Boardler.
Wie vielleicht manche von euch wissen, aufgrund der Gamescom, soll demnächst das Spiel Tera-Online nach Europa kommen. Daher die Closed Beta schon gestartet ist und das Release langsam näher kommt, habe ich mir, mit einem Kumpel gedacht, warum machen wir keine Gilde auf.
Somit fängt jede Gilde bei 0 an und hat eine große Chance einmal richtig groß zu werden.
Unsere Gilde nennt sich "Imperium".
Zu mir und meinem Kollegen:
Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich / Wien.
Mein Kollege heisst ebenfalls Lukas, er ist 18 Jahre alt und kommst aus Nordrhein-westfalen. Bitte nicht böse sein, wenn es falsch ist, ich bin kein Deutscher Er würde dann den Gildenlead übernehmen und ich den Co-Lead.
Zum Spiel:
Bei dem Spiel "Tera-Online" handelt es sich um ein MMORPG Game. Es ist neu erschienen und beinhaltet viele einzigartige Features. Der Nachteil ist, es ist kein free2play sondern ein pay2play Game.
Ein Monatsabo kostet 13 €. Jedoch glaube ich, dass man das zahlen kann. Ich z.B. habe mir ein bisschen Geld erarbeitet bei Kleinigkeiten wie z.B. Nachbarn im Garten helfen oder so.

Aufjedenfall, besitzen wir vorerst einen Teamspeak³ Server. Ein Forum wird demnächst folgen.
Falls ich bei euch Interesse geweckt habe, meldet euch bitte.
Derzeit könnt ihr euch noch für diverse Gildenämter bei mir melden.
Homepage zum Game: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold
Referenz-URLs