Sponsor-Board.de

Normale Version: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Herzlich Willkommen



• über mich:

Mein Name ist Ümit

- Ich bin 21 Jahre alt

- Wohne in NRW

- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)

- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit


• Meine Motivation:

Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.


• Welchen Namen mein Projekte hat :


Wir die, [Link: Registrierung erforderlich] , helfen dir bei jedem deiner Game Probleme für PC. Wir sind eine ständig wachsende community mit dem Ziel größer und bekannter zu werden. Mach bei uns mit und erhalte Erklärungen zu Bugs, Tipps &Tricks ... und vieles mehr! Registrier dich jetzt! >> [Link: Registrierung erforderlich] <<


• Wie lange mein Projekt Aktiv ist :

Mein Projekt , läuft jetzt seit dem ... 12.06.11 & ich werde dafür sorgen das meine Neue Community verbeitet wird & es viele leute gibt die das Interessiert.

• Was wir Besitzen :

Wir besitzen ein "Teamspeak 3 Server" wir besitzen ein Nettes Admin Team ..aus 2 Leuten , wir Bieten noch weiteres so wie " Freundlichkeit , Antwort innerhalb von 24 Std , Aktivität , Netter umgang mit Gästen & Usern"

• Was wir Suchen :

Wir suchen immernoch derzeit Leute die Interesse haben uns bei der Gamer – Community zu helfen , leute einzuladen und/oder für uns zu werben & halt aktiv im Forum mal vorbei zuschauen.

Hast ne PN bekommen Tongue

RelaXX schrieb:
Hast ne PN bekommen Tongue


Back :b

Der Name passt zum Forum .. 0815 - Es gibt schon echt genug gute Gamerforen und ohne eine tld kannst du gleich einpacken.

justnew schrieb:
Der Name passt zum Forum .. 0815 - Es gibt schon echt genug gute Gamerforen und ohne eine tld kannst du gleich einpacken.


tLd , wird kommen .. das ist alles kein Ding..
Einpacken werd ich nicht & der Name passt so weil der Name halt "Lustig" ist.. und was die andern Denken .. hm mir egal sollen sie doch? Smile

Ich hab was zum meinem Ziel gesetzt.

Mfg

Hallo,

1. kein Impressum
2. klaut von mir die Beschreibung und paar forennamen *LOL*
3. der Admin ist sehr frech, d.h. er hat mich Beledigt, also bei ICQ.
4. Subdomain, ok ist nicht schlimm, aber wenn man Erfolg haben möchte, sollte man eine Top Level Domain anlegen.
5. Das Design sieht echt schlecht aus, finde ich!
6. Ich hab mal dort ein negatives Feedback abgeben und es wurde direckt gelöscht.
7. Mein Account wurde einfach gelöscht, 2x sogar, einmal wegen negatives Feedback und einmal weil ich "Klauer" hieß.
8. Angeblich nett, ne, ne, der xOwnYoux ist sehr frech, weil ich ihn keine Grafik erstellt habe.
9. Wer es nicht glaubt, kann ICQ Verlauf haben Wink

Homer schrieb:
Hallo,

1. kein Impressum
2. klaut von mir die Beschreibung und paar forennamen *LOL*
3. der Admin ist sehr frech, d.h. er hat mich Beledigt, also bei ICQ.
4. Subdomain, ok ist nicht schlimm, aber wenn man Erfolg haben möchte, sollte man eine Top Level Domain anlegen.
5. Das Design sieht echt schlecht aus, finde ich!
6. Ich hab mal dort ein negatives Feedback abgeben und es wurde direckt gelöscht.
7. Mein Account wurde einfach gelöscht, 2x sogar, einmal wegen negatives Feedback und einmal weil ich "Klauer" hieß.
8. Angeblich nett, ne, ne, der xOwnYoux ist sehr frech, weil ich ihn keine Grafik erstellt habe.
9. Wer es nicht glaubt, kann ICQ Verlauf haben Wink



Meld wegen Kindisches Verhalten & ich Langsam echt kb mehr auf jedes dumme kommentare von dir hab.

Mfg !
<3

Hee, wann hab ich den ein dummes Kommentar geschrieben:

1. Ich hab dich nicht mehr bei ICQ seit einen längeren Monat
2. Du hast das kindische Verhalten Wink
3. Mich intressiert deine Seite eigentlich garnicht, ich gib nur ein Feedback / Meinung ab, und das darf man ja wohl hier Wink .
4. Das ist mein 2. Kommentar zu deinem Projekt, ok eigentlich das 1. weil du das im Forum gelöscht hast, großer Wink

Homer schrieb:
Hee, wann hab ich den ein dummes Kommentar geschrieben:

1. Ich hab dich nicht mehr bei ICQ seit einen längeren Monat
2. Du hast das kindische Verhalten Wink
3. Mich intressiert deine Seite eigentlich garnicht, ich gib nur ein Feedback / Meinung ab, und das darf man ja wohl hier Wink .
4. Das ist mein 2. Kommentar zu deinem Projekt, ok eigentlich das 1. weil du das im Forum gelöscht hast, großer Wink


Haste kein Friseur dem du das alles erzählen kannst mal so gesagt?
o.o' -Nerv- achja bist ja der einziegste der ein Forum besitz -Sorry- Mad

Mfg xD

Haha, nein, der einzigste bin ich nicht, aber man sieht es, es ist 1x1 kopiert: Forenname & Beschreibung. Naja, egal, ich will hier jetzt kein Stress machen oder so. Und bevor du dein Forum gestartet hast, warst du in mein Forum aktiv ^^ ... Komisch das es nicht abkopiert ist, oder?

Naja, ist ja jetzt auch egal Wink .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs