Sponsor-Board.de

Normale Version: Admins auf CSS Gameserver gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
wir von dem Jailserver Jailhaus suchen derzeit noch nach Admins, die den Server bekannter machen und für Ordnung sorgen.

Der Server ist heute online gekommen, zurzeit werden noch die Feinarbeiten erledigt.

Info's zum Server:
  • 16 Slots
  • Tick 66
  • FPS 300
  • Fast Download
  • Laggfrei
  • Viele Plugins

Anforderungen:
  • min. 16 Jahre
  • die Eigenschaften: freundlich-, höflich- und zuverlässigkeit besitzen
  • im Kopf reif sein
  • schreiben, sowie die Sprache Deutsch sprechen können
  • ein funktionstüchtiges Mikrofon besitzen
  • Den Spielmod Jail kennen

Interesse?
Dann zögere nicht und schreibe mich via PN oder ICQ* an.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Server IP: 188.40.112.14:27016
Der Server war schon mehrmals voll, es wird schon fließig gespielt. Wink

Liebe Grüße,

*Die Nummer steht in meinem Profil
Was gibt es als Ggls ?
Du bist Admin ? Dafür braucht man, wie ich finde keine Ggl !
Finde ich scho, da man als admin viel Zeit investiert

soccer-andi schrieb:
Finde ich scho, da man als admin viel Zeit investiert


Du musst dich ja nicht bewerben, Full-adminrechte reichen als Gegenleistung. Wink

Fast-Sponsoring

bitte löschen
Der Server läuft bereits gut.

Admins werden immernoch gesucht! Wink

Liebe Grüße,
hast eine PN vom mir bekomme :]

Fast-Sponsoring schrieb:

soccer-andi schrieb:
Finde ich scho, da man als admin viel Zeit investiert


Dann kennst du dich nicht damit aus, wie begehrt manche Adminstellen in CS:S sein können. Bei den meisten guten Servern muss man sogar dafür bezahlen, um Admin sein zu dürfen. Habe schon einige gesehen, die monatlich ca. 20 Euro für eine Stelle als Admin hinblättern.


Dann ist man dumm Biggrin

Es werden nun nurnoch

  1. professionelle
  2. erfahrene
  3. und stark Interessierte

Admins angenommen!

Liebe Grüße,
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs