Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Projektmitarbeit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete aufgrund von starker Langeweile meine Hilfe für eins euer Projekte mit vielen bestehenden Usern zur Verfügung...

Name: später Wink
Alter: 25
Wohnort: NRW
ISP: Unity Media 128Mbps down / 5mbps Up
Skillz: IT-Administration,Server Security, Linux, Windows, Webapplikationen, Customer Care, Webdesign, Gameserver (Mods/Addons)


Werktags: 18 bis ca. 24 Uhr
Weekend: flexibel nach Absprache



Voraussetzung:
Aktives Projekt mit mittel bis große bestehende Community
Gegenleistung: bietet mir was an ( Ca$h, Stuff, Accounts, die xxx Bilder euer Schwester, ka...)

Bei einem Projektvorschlag, den ich gerne unterstützen möchte, bin ich gerne bereit auch ehrenamtlich tätig zu werden...


Bei Interesse detaillierte Bewerbung hier im Thread mit ICQ/MSN; ich melde mich bei Interesse.
Zusätzlich nur Leute über 18 Jahre die auch bereit sind persöhnliche Gespräche zu führen Skype/Mobil/tele



Ich bin nur an langfristigen Projekten interessiert und nicht an Eintagsfliegen Wink
Ja wir brauchen hilfe in dem bereich aufbau der seite also NAVI sende mir mal deine ICQ nummer oder ts damit wir kontackt aufnehmen können.
Ganz schön hohe Ansprüche der Herr. Tongue

Gruß
Qualität hat seinen Preis ;P

Idows schrieb:
Qualität hat seinen Preis ;P


Und wo kann man diese Qualität sehen?

Wir suchen noch Mitarbeiter für [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] Smile
Referenz-URLs