Sponsor-Board.de

Normale Version: sGaming!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!
Ich möchte euch mal kurz mein Projekt vorstellen.

GameSide oder auch Gameunity ist bzw. soll eine Community für Gamer werden. Die Seite soll aber neben dem Communityangebot auch eine Seite für News über Games (Releases,Updates,...), Soft- & Hardware (Reviews,Feedbacks,...) und die Szene liefern. Ein "Allround" Seite für Gamer. Das Motto/Slogen der Seite ist Sozial Gaming bzw. sGaming.

Momentan läuft das Projekt noch auf keinem eigenen Domain, da es sich selbst finanzieren soll d.h. wenn das Projekt Geld einbring fließt dies alles in die Weiterentwicklung und Finanzierung von Kommerziellenerweiterungen wie eine eigene Domaine oder Servern (Game oder Ts³ Server).

Momentan bietet die Seite verschiedene Newsblogs zu den oben genannten Themen, sowie ein Forum und ein Download Center. Es sind aber noch weit aus mehr Erweiterungen für die Seite geplant, die aber erst mit der Zeit dazu kommen sollen. Was ich allerdings momentan sehr gebrauchen kann ist Unterstützung von 3-5 Personen die Interesse daran haben ab und zu mal einen Artikel zu der ihnen gewünschten Kategorie auf der Seite zu verfassen.
Das Ziel des Projectes ist eine ca. 5 Personen starke Redaktion für die News und die Moderation der Community zuhaben, sowie 100-300 Mitglieder in den nächsten 3 Monaten...Werbepartner sind also auch sehr erwünscht.

Wer gerne mehr zu den Plänen dieses Projekt wissen möchte, kann sich einfach heir melden und wir verabreden einen Zeitpunkt, an dem ich dir das Projekt näher bringe in der Funktion und Anwendung.

Zur Beta Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße Jan

P.S: Der genaue Name seht noch nicht fest, wer noch einen besseren Namen für eine Gamingcommunity hat als GameSide oder GameUnity kann sich gerne melden.
Also die Seite sieht irgendwie nicht so aus als wenn sie was mit ganes zutun hat..
Das Konzept selbst ist aber gut!
Design technisch ist ja auch noch alles im Aufbau, das wird noch alles angepasst.
push....
ich weiß zwar, das es teils besser in Jobangebote passt, aber ich will nicht lauter Themen für ein und das selbe aufmachen.

Gibt es ihr vlt. welche die Interesse daran hätten bei der Community mit zuarbeiten?

Ich suche folgendes:
-Redaktuere (Leute die über News aus der Gamingwelt berichten vlt. etwas über die ESL und Co)
-Admins für spätere Gameserver (CS:S,Teamspeak) ich selbst habe in der Beziehnung noch wenig Erfahrung
-Werbepartner
-Aktive Leute in der Community selbst

Auch Let's Player sind willkommen, es können Videos und alles Mögliche in den Beiträgen eingebunden werden.
Referenz-URLs