Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Admin für Clanprojekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VaL

Hey S-B,

Ich suche für mein Minecraftpoejekt einen Clanleader, da ich nun einen Multigaming Clan dazu plane. Für einen CS:S Server wurde schon gesorgt.

Man sollte folgende Vorraussetzungen mitbringen:
- Geistlich Erwachsen
- Englischkentnisse
- Teamplay


Kontaktieren könnt ihr mich per:
Skype: roryrer
ICQ: 4200750
eMail: [email protected]
wenn du schreibst geistlich erwachsen als vorraussetzung gehe ich mal davon aus das du noch nicht 18 bist richtig?

VaL

Ich bin 19.
Habe dich in Skype geaddet xD

VaL

Suchen immernoch!
HP Vorhanden.
Subdomain & TLD vorhanden
Server vorhanden

VaL schrieb:
Suchen immernoch!
HP Vorhanden.
Subdomain & TLD vorhanden
Server vorhanden


link zur hp usw ???

VaL

Bekommt man alles per Anfrage auf PN, da das Clanprojekt noch nicht öffentlich sein soll.
Wird dann mit dem jeweiligem neuen Admin alels besprochen.
Habe dich in Skype geaddet, warte auf eine Antwork.

Mfg - White

VaL

#Suche weiter
Ich hätte Interesse. Kannste mir die Daten zum Server und den Link per PN schicken.

LG Maxi

Kontakt:
TS3: 178.77.74.232:10026
Skype: darkmaxi97

Würde auch meinen TS für das Projekt verwenden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs