Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein Coding Versuch :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

Ich habe mal ein Design an Webspell angepasst, bzw Versucht es anzupassen. Seht selbst was raus geworden ist Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Aber wie kann ich das fixen?

MFG
Hey wie kommst du zu diesem design? gruß manu
gibs doch zu syroc du hast es von ihm XD, na kleiner scherz am rande^^ vlt hatters ja nachgebastelt?
Ne das desing hat sonst nur noch einer wo ich kenne deswegen frage ich ja Biggrin
dann müssen wa wohl warten bis es die erlösende antwort gibt Biggrin
Frage: woher gibt es diesen Rauch??? der ist Geil... BITTE UM HILFE!
Naja die Anpassung an Tabellen ist nicht wirklich das wahre, sowas kann jeder in Photoshop machen.

Lern dich mal in HTML/CSS ein, dass ist der heutige Standart, mit dem man auch was verdienen kann.
Meld dich mal bei mir kann dir weiterhelfen

Zitat:
Lern dich mal in HTML/CSS ein, dass ist der heutige Standart, mit dem man auch was verdienen kann.

Sehe ich auch so. Slicen in Photoshop ist keine Kunst, außerdem ist der ausgespuckte Code katastrophal. Schneide lieber die einzelnen Elemente als Bild aus und den Rest vervöllständigst du pur mit HTML \ CSS. Wenn man dies ein wenig geübt hat, ist es letztendlich weniger Arbeit als wenn man den Tabellencode von Photoshop in schickes CSS konvertiert.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

Naja ich würde sagen, fürs erste mal ist es nicht schlecht.

Denn wir alle hier haben klein angefangen!

Stimme auch zu sich noch mehr in HTML/CSS reinzuhängen.
Und "center" würde auch nicht schaden ;-)

Grüße Tobi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs