Sponsor-Board.de

Normale Version: EAN Erfassungapp mit Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich derweil mal meine Wohnung etwas ausmisten möchte suche ich eine App welche es mir ermöglicht den EAN von CD's zu erfassen und zu sammeln, dies dann als Bericht an ein Email Konto senden kann. Warum? Ich habe keine Lust den EAN von CD's abzutippen Biggrin

Vielleicht kennt ja jemand eine solche App. Die sollte auf einem HTC Wildfire laufen.

Danke!
Ich meine der DVD Profiler hat eine Handy App
Ich habs nun anders gemacht Biggrin

Die App "Barcode Scanner" bietet die Möglichkeit eine eigene Such URL einzubinden, eben mal ein kleines PHP Script gebastelt und es in die DB Schreiben lassen Biggrin

Peter

-

Peter schrieb:
Biete doch das zum Download An Smile


Kann ich gerne tun, aber das Script ist lediglich dazu gedacht GET Anfragen in die DB zu schreiben. Ich habe weder auf die Sicherheit noch auf sonst was geachtet, sollte einfach nur Schnell gemacht sein, ohne großen Aufwand und das Ergebnis liefern was ich wollte.

Die Nutzung von diesem Code empfehle ich für den Produktiv Betrieb jedenfalls mal nicht!

PHP-Code:
<?php
$host 
"localhost"// Adresse des Datenbankservers, meistens localhost
$user "DB-User"// Ihr MySQL Benutzername
$pass "User-PW"// Ihr MySQL Passwort
$db "DB"// Name der Datenbank

$link mysql_connect($host$user$pass) or die ("Keine Verbindung zu der Datenbank möglich.");
mysql_select_db($db$link);

if(
$_GET['bar'] && $_GET['form']) {
 
mysql_query("INSERT INTO `bar` (
`id` ,
`bar` ,
`form`
)
VALUES (
NULL , '"
.$_GET['bar']."', '".$_GET['form']."'
)"
);

echo 
'1';
}
?>


SQL Query auszuführen in PMA:

Code:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `bar` (
  `id` int(11) NOT NULL auto_increment,
  `bar` varchar(255) NOT NULL,
  `form` varchar(255) NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM  DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=0 ;

Referenz-URLs