Sponsor-Board.de

Normale Version: 6.000 Mitglieder auf Sponsor-Board.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun muss ich mal einiges los werden.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an SB, ihr habt 6.000 Mitglieder erreicht!

Seit 2007 gibt es euch, ich bin seit 2010 dabei und habe erlebt, wie sich die Community bis jetzt entwickelt hat.

Seit meiner Registrierung bis jetzt habe ich viele Beiträge verfasst, weil es mir einfach Spaß macht, hier zu posten.

Das sollte auch weiterhin bestehen, deshalb hoffe ich, dass das Niveau nicht umkippt, und ins kindische kommt.

Habe viele nette Leute kennen gelernt, darunter auch Partner meiner eigenen Seite.



Ich hoffe, das ihr in ein paar Jahren die 10.000 Marke schafft, und noch vielen Leuten helfen könnt, das diese hier Sponsoren finden können.



Das war es erstmal von mir.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Jop, sehe ich genau so Wink

VG.
HG.
vpro-forum hör doch auf zu lügen!!
Es sind 6001 Mitglieder -.-

Scherz beiseite: Glückwunsch!

vpro-forum.de schrieb:
Nun muss ich mal einiges los werden.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an SB, ihr habt 6.000 Mitglieder erreicht!

Seit 2007 gibt es euch, ich bin seit 2010 dabei und habe erlebt, wie sich die Community bis jetzt entwickelt hat.

Seit meiner Registrierung bis jetzt habe ich viele Beiträge verfasst, weil es mir einfach Spaß macht, hier zu posten.

Das sollte auch weiterhin bestehen, deshalb hoffe ich, dass das Niveau nicht umkippt, und ins kindische kommt.

Habe viele nette Leute kennen gelernt, darunter auch Partner meiner eigenen Seite.



Ich hoffe, das ihr in ein paar Jahren die 10.000 Marke schafft, und noch vielen Leuten helfen könnt, das diese hier Sponsoren finden können.



Das war es erstmal von mir.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas


6000 Forenanmeldungen in 4 Jahren? Das ist eigentlich schlecht^^

Aber nagut... glückwunsch Wink

Schlecht? - Es gibt nicht viele, die es solange geschafft haben, ohne das ihr Projekt in die Brüche geht.

Immerhin sind hier pro Tag ca. 240 Leute Online.
Das ist für ein Forum schon gut.

Aber egal, man sollte das hier nicht mit Computer [Link: Registrierung erforderlich] oder anderen großen Foren vergleichen.


Trotzdem ist es die Meinung des einzelnen, wie er es sieht.
-
Herzlichen Glückwunsch!
auf die nächsten 4.000 GLÜCKWUNSCH !!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!!
davon sind zu 40 % doppelaccounts Smile *hehe* ansonsten HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs