Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche free .psd Design zum Anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

Ich fasse es kurz; Ich möchte ein bischen "Anpassen" üben (an webspell) und suche einfache Designs for free!! Also nur die .psd datei. Ich habe gerade sehr wenig zeit um lange bei google zu suchen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar downloads (oder auch von euch designs) geben würdet. Will es einfach besser können.

Achja - Die Designs dürfen nicht soo schwer sein, sprich - ich suche ein free .psd design für Anpassungs-neulinge! ^^

Mfg
Ich hab ein design dass ehh angepasst werden müsste aber an wordpress du könntest es gerne aber auch mal mit wordpress probieren also dafür würde ich dir dann alle dateien zukommen lassen
Ich hoffe du willst dich mit wordpress beschäftigen weil ich finde dafür fast keine Anpasser
Tut mir leid, ausschließlich an Webspell. Weil ich mich in der Hinsicht weiterbilden möchte!
Hier findest du welche Wink
[Link: Registrierung erforderlich]
oder hier sind auch einige Smile
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich Passe jetzt das hier an [Link: Registrierung erforderlich]
Wünscht mir glück ^^

skillz schrieb:
Ich Passe jetzt das hier an [Link: Registrierung erforderlich]
Wünscht mir glück ^^


hatte ich auch mal versucht
War mir zu viel Arbeit Biggrin

hab ich auch gemerkt ^^
Ich versuch es trotzdem mal

Ich hab immer so Probleme mit dem slicen eh.. hab nie plan wie ich das machen soll.. Könnte mal pls jmd ein Video machen wo es perfekt erklärt wird, also das ganze Anpassen?? ich denke da wären vielen mit geholfen!
Hallo,

ich passe auf oft Designs an und ich slice eig. nie. D.h. ich fang zum coden an und hol mir nach und nach die Images, die ich brauche. Wähl den Bereich via "auswahltool" und kopier mir die Images halt.
Finde es so eigentlich besser, da man sich während dem Coden die Images so holen kann wie man sie braucht und nicht im nachhinein noch welche ändern muss, wel sie um ein paar pixel nicht passen Wink
So kann man es auch machen.. Kenne das so aber nicht!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs