Sponsor-Board.de

Normale Version: PayPal und der Käuferschutz...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade mal etwas im Netz gestöbert und dabei das hier entdeckt: [Link: Registrierung erforderlich]

Das gibt mir doch nen anderen Betrachtungswinkel auf das Thema PayPal, ich persönlich hielt PayPal auch immer für relativ sicher, einzig das Login hat mich etwas gestört weil es doch recht Simple zu knacken wäre. Die fehlende TAN Funktion habe ich eigentlich nie weiter bedacht. Bei meinem Bankkonto nutze ich allerdings nun auch MobileTAN und SmartTAN Plus.

Es gibt natürlich auch den Sicherheitsschlüssel von PayPal, doch kostet der 23€ Bearbeitungsgebühren...
Der Sicherste weg ist wohl immernoch zur Bank...
naja ich bezahl nur mit Paypal... aber wenn ich was verkaufe,da will ich dann doch die liebe überweisung von dem Käufer Smile
@Storage-Base.de
da gebe ich dir völlig recht. Zum anderen werden auch immer laufend Phishing Seiten im Umlauf gebracht, die echt sehr identisch wirken. Aber man kennt sie auch schnell am schlechten Deutsch.

Ich persönlich finde PaySafe Cards am sichersten darüber hinaus bewahrt man hohe Anonymität, wobei die selten akzeptiert werden.

Grüße Tobi
Referenz-URLs