Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leiter für RPG-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy! Wink

Da ich gerade Vorbereitungen treffe, von meinem derzeitigen Webhoster auf meinen eigenen vServer zu wechseln, möchte ich einige meiner Domains „loswerden“. Darunter befindet sich auch die Domain „rpg-ring.de“. Allerdings würde ich es schade um die Domain finden, wenn ich sie einfach kündigen oder verkaufen müsste. Deshalb möchte ich ein Projekt unter der Domain aufbauen. Das ganze soll sich logischerweise auf RPG („Role Playing Game“, auf dt.: Rollenspiel) spezialisieren. Ein konkretes Konzept hierfür besteht allerdings noch nicht, das würde ich nämlich ganz gerne mit zukünftigen Team-Mitgliedern ausarbeiten. Wink

Wo ich gerade auf das Thema Team-Mitglieder zu sprechen komme:
Sinn und Zweck dieses Beitrags ist es, genau diese für mein Projekt zu finden.

Da ich noch nicht genau weiß, welchen Umfang das Projekt haben wird [Webseite, Forum, eigenes Pen&Paper-RPG (?), …], suche ich fürs erste ein bis zwei weitere Projektleiter.
Wenn Interesse besteht, melde Dich bitte hier im Sponsor-Board per PN oder per [Mail: Registrierung erforderlich] mit einer ausführlichen Bewerbung. Gerne sende ich vorab auf Anfrage auch weitere Informationen zu Anforderungen und Aufgabenbereiche, sowie erste Ideen zum Konzept.

Wie bereits erwähnt, steht ein vServer und Domain für das ganze zur Verfügung. Wink

Viele Grüße,
Sherva
Meister Sherva eine PM haben, lesen er sie können tun und möge der Saft mit ihm sein Rolleyes
Antwort ist so eben raus, Meister Yoda. Tongue
dito.
neue antwort.

für einige der seiten empfiehlt es sich, den Arioso Font zu haben, ist besser zu lesen.
Referenz-URLs