Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage-Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser von sponsor-board.de,

bitte bewertet mal die Seite von TEW-Gaming:

[Link: Registrierung erforderlich]

Was würdet ihr verbessern wollen? Was findet ihr gut gelungen? Sowohl eine Bewertung des Inhalts, also auch eine Gesamtbewertung von 1 - 10 kann geschrieben werden.
Ich finde das Design ist gut gelungen, die Farben harmonieren, alles übersichtlich gestaltet.

Ich würde dir 9/10 Punkten geben, weil mich das Design nicht soo anspricht, aber es sieht trotzdem recht gut aus Wink
Hey,

also vom Aufbau her find ich die Seite schon gelungen...

Nur mir ist das alles einfach viiiell zu groß.. es sticht mit dem Blauton auch noch in die Augen...

Das Logo find ich super... Aber das Loginpanel vil ein bissl kleiner und nicht direkt oben so sichtbar...

Also 6/10 würd ich euch geben
Tut mir Leid, aber eure Homepage gefällt mir absolut nicht.

Es sieht alles etwas anfängerhaft aus, schlechte Effekte, der Aufbau ist wie bei jedem anderen Design, ganz ehrlich, aber so in der Art sah mein erster Versuch mit Photoshop aus.

Ich würde euch ganz schnell raten euch einen Designer zu suchen und euch ein komplett neues Design entwerfen zu lassen, mit dem würde ich meinen Clan nicht in der EAS auftreten, o.ä.

2 / 10
Danke für die bisherigen Bewertungen.

Weitere Meinungen sind erwünscht!
-
Danke fürs positive Feedback bisher, Design stammt von mir. Ich weiß nichts besonderes, liegt aber auch schon knapp 1,5 Jahre zurück.

Wie Snake aber schon sagte, muss wohl so langsam ein Neues her. Tongue

Lg
Mir gefällts aus der Login panel Wink 9/10

Vonevo

4/10 ...
Ich find die ziemlich billig und plump
-> 5/10
sorry :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs