Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Werbeplätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn das gut hinhauen sollte, möchte ich gerne genau am 23. Dezember 2011 eine EP vom Forum: [Link: Registrierung erforderlich] zum kostenlosen Download veröffentlichen.

Dies hat sowie Vorteile als auch Nachteile. Vorteile wären: Forum Repräsentation, Gute Rapper werden gepusht,... Nachteile wären: Aufwand, Zeitkosten,...

Ich, als Administrator dieser Webseite bin schon jetzt auf der Suche nach Werbeplätze. Wir möchten eine große Downloadzahl erreichen und suchen aus diesem Grund Werbeplätze.

ACHTUNG: Es ist nur freiwillig! Es wird keine Gegenleistung dafür geben, sozusagen keine Gegenverlinkung im Forum!

Ihr könnt die Verlinkung nach 1-2 Wochen herausnehmen. Nicht nur eine Verlinkung sondern Wir wären auch sehr froh über Blogeinträge, Promotion usw..

Wer Interesse hat uns zu helfen, er solle sich BITTE in diesem Thread antworten, Danke.

Gruß
Ich denke nicht das es jemand für nichts machen würde ! Was hat man wirklich davon nichts nur Ihr Profetiert was davon dann findes du damit niemand außer du hast Kontakte oder Freunde die sowas für dich machen aber kein anderes Projekt würde es ohne Gegenverlinkung oder GGL machen.
Verlinkung wird gleich eingerichtet, meine Seite ist zwar noch nicht so gut besucht aber ich denke du freust dich über jede verlinkung Wink
Danke MOM!NIX. Nur dauert es noch mit der 3. EP. Sie kommt erst am Weihnachten.
Referenz-URLs