Sponsor-Board.de

Normale Version: Radio Kooperation gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe seit mehr als einem Jahr ein Rap Battle Forum und möchte mit Kooperation einem Radio ein Event starten.

Was genau dieser Event abläuft etc. würde ich gerne privat in ICQ bzw. per Skype/TeamSpeak klären.

Ich bin auf der Suche nach einem Radio, der bereit wäre HipHop/Rap Musik jeden Tag ca. 1 Std. lang zu streamen.

Hätte jemand, der ein Radio betreibt Interesse an so einer Kooperation?

Würde mich über ein positives Antwort freuen, Danke.
PUSH!
Hallo,

dir muss klar sein, dass es nur wenige Hip Hop Radios gibt. Versuchs mal bei [Link: Registrierung erforderlich] - Ich glaube die machen sowas in der Richtung Wink
PUSH!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber muss man nicht sogar eine extra Lizenz haben, um das Genre Hip Hop und Rap zu streamen?
Referenz-URLs