Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Verbesserungsvorschläge ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board

Danke erst einmal an picco der mir gerade dieses Design kostenlos erstellt
[Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt wollte ich von euch wissen:
-findet ihr es gut ?
-und was kann verbessert werden und was kann hinzugefügt werden ?

Ich hoffe auf gute Vorschläge
Sieht ganz gut aus, aber dieser Blauton geht garnicht, viel zu grell. Rolleyes

Liebe Grüße,
ah ok

hat jemand weitere vorschläge ?
Die schriften sind bischen Groß und die Navi sieht echt nicht gut aus, sieht aus wie schnell hingeklatscht. Der rest ist eig ganz gut geworden, weobei das Design nicht sehr "einladend" wirkt.
4/10
ich finde das design schon einladend und die schriftgrösse auch gut weil ich mag des auch nicht wenn man es kaum lesen kann weil es zu klein ist

weiter vorschläge ?
Wen du doch alles an deinem Design magst und keine Kritik von außen zu lässt - warum fragst du dann hier?

picco

nene skillz ich muss dir recht geben mit dem zu grellem blau und der navi die beiden sachen änder ich noch und die schrift bearbeite ich auch noch bisschen
skillz sry falls das falsch rübergekommen ist aber ich hab deine kritik durchaus zu kenntniss genommen picco ändert es gerade
Du? Ist das nicht das Design von "Soccer-Andi" ?
Außerdem, wenn er fragt "Wie findet ihr das" und keine Kritik annimt, der Desgigner (ich denke mal das bist dann du), dann finde ich das ganze recht komisch..

Gott hatt halt nicht allen ein Gehirn geben können Biggrin

Edit: Wenn der Designer zustimmt, entschuldigst du dich, recht komisch das ganze. Erst meckern, dann ändern oder wie läuft das hier.. *kopfschüttel*
skillz pls back2topic

hat jemand anders noch vorschläge oder kritik ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs