Sponsor-Board.de

Normale Version: brauche eure hilfe bitte =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,


da ich für mein clan eine neue Hompage brauche und mir im Internet einige CMS systeme angesachaut habe, ich mich aber für keins entscheide konnte, brauche ich eure hilfe.

welches ist das beste?

DZCP
PHP Nuke
Ilch
E107
andres?

bitte nicht mit webspell ankommen, das mag ich nicht.

diese seite gefällt mir ganz besonders : [Link: Registrierung erforderlich] wie bekomme ich das so hin? und welches system steht dahinter? ist einer hier der mir und meinem Clan das machen kann?


gruß
LordKing
hallo,

danke für deine antwort das hatte ich auch gesehen, aber wie haben die das gemacht? beides ist doch eigentlich eine Forum software oder?
funktioniert das so wie dzcp und co oder ist das kompiezierter?
okee dank dir!
PhPbb ist im grunde selbsterklären, datein Downloaden, auf ftpuploaden rechte freigeben, per browser installieren, fertig Templates etc können nachträglich eingefügt werden ebenfalls im brwoserbereich des installierten phpbb
Neben den Foren gibt es schon gute CMS, z. B. Devilz Clan Portal, Clansphere, Joomla, Drupal, PHP Fusion etc.

Wenn Du mal was richtig gutes haben willst, nimm Typo3.
Viel Spasss beim Einarbeiten bevor Du das verwenden kannst Biggrin
dank euch aber TYpo3 ist nicht mein fall =)
naja ich muss eine Clan Page erstellen, gibt es da auch die ganze addons wie bei phpnuke und DZCP?
Referenz-URLs