Sponsor-Board.de

Normale Version: 20.000 FPS? HALT STOP! VALVE UPDATE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,

Am 28. (heute) kam wieder ein UPDATE von valve für CSS raus.

Die FPS wurde auf 450 - 500 geforced und macht es nun unmöglich, die FPS auf 20.000 etc hochzupushen

mehr dazu unter:

[Link: Registrierung erforderlich]
so unnötig, das war schonmal omg
Wie meinst Du das?

Die FPS anzahl ist unnötig. Es reichen 70 FPS für den Server, dass er flüssig läuft.. und im gegenteil, mehr FPS ist schlechter als weniger Wink
Man kann diversen Beiträgen glauben. Durchaus macht eine geringere FPS-Zahl auch Sinn, das bestreite ich nicht. Aber die FPS bei ~70 zu halten, konnten wir nicht als wirklich praktisch beweisen, da auch geringe Drops zu Laggs führen können. Ich denke aber, 250FPS sind ausreichend und für Kunden und Hoster ein guter Kompromiss.

.pioneers schrieb:
Man kann diversen Beiträgen glauben. Durchaus macht eine geringere FPS-Zahl auch Sinn, das bestreite ich nicht. Aber die FPS bei ~70 zu halten, konnten wir nicht als wirklich praktisch beweisen, da auch geringe Drops zu Laggs führen können. Ich denke aber, 250FPS sind ausreichend und für Kunden und Hoster ein guter Kompromiss.


darüber lässt sich streiten..


Ich finde 70 - 100 FPS sind bei mir vollkommen OK

Finde ich gut, dass Valve das gemacht hat.

Wozu 20.000 FPS? Merkt man einen Unterschied zu 1000 FPS? Also ich merke keinen, wie der eine im Blog sagte:

Zitat:
Das wird dann ein ganz herber Schlag für all die Hoster werden, die Server FPS, bzw. fps_max als Marketingmasche ausnutzen, um mehr Geld zu verdienen, ohne dem Kunden einen reellen Gegenwert für den Mehrpreis zu geben.


MfG

selbst 1000 sind zuviel Wink
War nur ein Beispiel. Wink
jo war schon immer meine meinung weniger fps mehr gameserver auf einem root = mehr sinn !
Referenz-URLs