Sponsor-Board.de

Normale Version: 1x Minecraft Key zu gewinnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

gleich zum Start von just-new.in möchten wir mit einem kleinen Gewinnspiel starten. Eek

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr könnt einen Minecraft Key gewinnen!

Was muss man dafür tun?

Ganz einfach ihr müsst zwischen dem 05.07.2011 und dem 20.07.2011 am Gewinnspiel teilnehmen, der User wird per Zufall bestimmt.

Damit wir wissen wer am Gewinsspiel teilnimmt müsst ihr folgenden Satz posten:

Zitat:
Ich nehme am Gewinnspiel von justnew.in teil.


Mit freundlichen Grüßen
justnew

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Ihr müsst den Satz hier posten: [Link: Registrierung erforderlich]

-
Ist es verboten Gewinnspiele zu starten? Sowas nennt man Marketing.
Sorry, hab mich vertan
Ich nehme am Gewinnspiel von justnew.in teil.
@Norisk96

Zitat:
PS: Ihr müsst den Satz hier posten: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich kann mir schließlich nicht aus allen Foren die Leute raussuchen die Teilnehmen.

Jan Blow

Ich nehme am Gewinnspiel von justnew.in teil.
Du sprichst mir von der Seele.
Ja, icq#: 620184714
Leider musste das Forum neu aufgesetzt werden und somit wurden alle Teilnehmer gelöscht. Das Gewinnspiel wurde natürlich neugestartet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs