Sponsor-Board.de

Normale Version: We Love HandsUp Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten abend liebe Sponsor-Boardler,

mein ame ist Dominik und ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen namens We-Love-Hands-Up. Immoment sind wir nur eine Facebook Gruppe die Täglich größer wird. Hier der link dazu: [Link: Registrierung erforderlich] Wir würden uns über jedes NEUE Mitglied freuen.
Wenn ihr auf Musik steht seit ihr bei uns genau richtig. Außerdem haben wir ein noch kleines Forum Link: [Link: Registrierung erforderlich] wenn wir die Gruppe noch größer bekommen werde WIR eine Community Seite eröffnen. Zudem habe ich einen Teamspeak Server besorgt den ihr auch aktiv nutzen könnt. Dort könnt ihr Freunde einladen und mit denen über Alles mögliche Labern Biggrin Teampeak 3 IP 87.106.33.54:9984 jeder ist Willkommen. Wer Teamspeak noch nicht besitzt kann es sich hier downloaden völlig kostenlos [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen wenn der ein oder andere uns beitritt

MFG Domi
.tk domain kommt nie wirklich gut an. Warum kauft ihr euch nicht eine für nicht einmal 5€ im Jahr?
Das mit der Domain finde ich nicht das schlimmste.

Man stellt einfach kein Projekt vor, was nach NICHTS aussieht.

Am Design wurde kein sack getan und das Board ist total Leer!

Auch wenn noch keine User da sind kann man doch schon mal den Grundstein legen, man sollte selber das Board vorab mit Interessanten Themen füllen.
Stimmt auch!
Was ich nicht verstehe ist, wieso ihr einen Teamspeak Server habt wenn ihr nur sozusagen ein diskussions Forum für Musik seit? Biggrin

MfG
Saitek
weil sich da die leute unterhalten und da noch bots druf kommen die dann musik von radio senden abspielen lassen das mit der homepage da suche ich jemanden der mir da helfen kann ... habe noch nie ne community seite gemacht ...
dabei könnte ich hilfe brauch hab keine ahnug woher ich design und gescheites script für eine community seite bekomme ... das soll ja eig nur mal ein modell sein das die leute sehen es geht langsam vorran ...
Referenz-URLs