Sponsor-Board.de

Normale Version: [HP-Vorstellung] Unlimited-Stuff.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich möchte euch die Community [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Auf dieser Seite erhalten die User die Möglichkeit, Beiträge zu schreiben, die man kostenlos erwerben kann. Gemeint sind damit: Produktproben, Testartikel, Gutscheine und Gewinnspiele.

Damit der User nicht alles alleine bei uns berichten muss, haben wir Redakteure, die uns über die neuen 'Unlimited-Stuffs' berichten.

Durch viele Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, wodrüber wir froh waren, wurde uns empfohlen, auf die Forenform umzusteigen. (Damals berichteten wir unsere Sachen über Wordpress.) Durch gründliche Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, auf die Forenform (MyBB) umzusteigen und unser Konzept weiterzuführen.


Wir hoffen, dass unsere Seite die Erwartungen vieler User entspricht und vielleicht ein paar neue Gesichter sieht, die uns unterstützen möchten oder einfach nur ihre Erfahrungen oder Meinungen posten möchten.


Es wäre nett, wenn man uns Feedback gibt, was wir verbessern könnte. Bedenkt aber, dass es unser "erstes" Projekt ist, in dem wir mit einer Forensoftware arbeiten.



Liebe Grüße

Taskmanager
Also die Idee finde ich ganz gut ^^.
Aber das Design finde ich jetzt nicht Welten bewegend Tongue.
Aber ist ja euer erstes Forum das kann man dann noch paar Dinge vielleicht ändern.

MfG
Saitek
Hallo.

Ja, wie wir schon bereits euch mitgeteilt haben, ist dies unser erstes Projekt. Daher ist es sicherlich schon denkbar, dass dies kein perfekten Auftritt, die man noch nie gesehen hat, ist.

Dennoch bemühen wir uns, alle Wünsche, Anregungen und Kritik einzugehen und dies positiv zu ändern.

Welche "Dinge" könnte man denn deiner Meinung noch ändern?
Hallo.

Wollte euch nur eben kurz mitteilen, dass man bei uns derzeit 10PSC / uCash bzw. einen 15EUR Aufladecode gewinnen kann. Weitere Informationen gibt es hier: [Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße. Smile
Es wurden paar Änderungen vorgenommen.

Alles weitere findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Vonevo

Also bei mir geht das Design rechts aus dem Bild raus...ich kann also die schrift nicht lesen.
Hallo.

Könntest du vielleicht deine Auflösung nennen? Ggfs. sogar noch ein Screen mitposten, sodass ich das nachvollziehen kann? Wäre sehr nett.

Habe vorhin auch noch etwas an der Darstellung was angepasst, sodass es auch keine Probleme mit einem Netbook geben sollte. Vielleicht ist das ja jetzt auch "behoben" bei dir.

Probiers mal aus. Smile
Hallo.

Hiermit wollte ich euch eben kurz ankündigen, dass wir nun das neue Design online gestellt haben. Feedback und Anregungen / Kritik gerne erwünscht. Wir haben uns viel Mühe gegeben, alles Usergerecht zu machen. Smile

Hoffe, euch gefällt das neue Design. Smile
Design sieht gut aus.
Wollt ihr Groupon oder CityDeal etwa Konkurrenz machen Smile
Hey.

Nein, warum? Sieht es so aus? Smile Ich hatte damals in der Blogform angefangen, weil ich sehr gerne Berichte schreibe und gerne dadrüber berichte. Mittlerweile haben sich viele Fans gesammelt und einige meinten, ich soll es in der Forenart weiterführen. Was heute dadraus entstanden ist, sieht man ja heute.

Hätte selbst nicht gedacht, dass das soweit ein guter Erfolg wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs