Sponsor-Board.de

Normale Version: DeHoster stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dehoster.de
Webspace, Voiceserver und Gameserver Sponsor.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase und einer durchdachten Planung sind wir bemüht uns auf dem Sponsoringmarkt zu etablieren.
Wichtig war uns vor allem fehlende Punkte bereits bestehender Sponsorings abzudecken, häufige Ausfälle zu minimieren und dabei möglichst viele Leistungen aus einer Hand anzubieten.

Dabei verfolgen wir das Ziel, umfänglichen Support bei durchgehend struktiver Verwaltung und breiten Flächenmanagement anzusetzen.
Zur vorangehenden Verwirklichung dieser Ziele entstand im Jahr 2010 der hauseigene Verwaltungskonsens Kterm. Kterm stellt jedem Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz zur Bewältigung anstehender Verwaltungsaufgaben zur Verfügung.
Hierbei setzen wir auf drei fundierte Säulen.
Erstens – Sicherheit mittels SSL Verschlüsselung in unseren Datenbank.
Zweitens- Ausgefeiltes Ticketmanagement mittels eigen entwickelter Software.
Drittens Verständlicher und nahezu fälschungssicherer Schriftverkehr zwischen Ihnen und unseren Mitarbeiter.
Gerade In einer Zeit, in der der Markt von immer mehr ,,Sponsorings“ regelrecht überflutet wird, ist es wichtig einen kompetenten Partner an der Seite zu haben.

Um diese Kompetenz vollkommen ausschöpfen zu können, haben wir uns auf Webspace, Voiceserver sowie Gameserver spezialisiert und sind bemüht unsere Sparte laufend zu erweitern.

Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns!

Internetadresse : [Link: Registrierung erforderlich]
Es ist sehr schwer zu lesen, versuche es mal mit einer Überschrift und unterteile den text unter mehreren überschriften oder mache mal einen Absatz rein..

MFG
Auf ihrer Webseite steht

Auch EPS Server für den Einsatz in der ESL mit einer Tickrate von 125 können bei uns bestellt werden.

schön und gut jedoch sind nur noch 66 Tick erlaubt nach dem letzten grossem Update Wink

Neckel schrieb:
Auf ihrer Webseite steht

Auch EPS Server für den Einsatz in der ESL mit einer Tickrate von 125 können bei uns bestellt werden.

schön und gut jedoch sind nur noch 66 Tick erlaubt nach dem letzten grossem Update Wink



n0t


100 125 etc 33 ist auch erlaubt Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Mit dem Orangeboxupdate wurde der Startbefehl -tickrate entfernt. Es ist von Haus aus also nicht mehr möglich etwas anderes als Tickrate 66 zu nutzen.

jup

ich sagte ja nicht das es noch geht Wink.. jedoch kann man sie auf 100 setzen, aber es sind 66.. Smile
Ja aber in der ESl darfst du nur 66 tick nehmen , da wenn du 100 tick server erstellen willst musst du ein Addon auf den server legen und in esl ist dies nicht erlaubt. Ich spiele 2 div eas weiss wo von ich rede Wink
okay.. zeig mir bitte den link vom Regelwerk Smile

da steht nichts

addons die aufm server sind:


zblock
esl-plugin


Und dass du in der 2nd Div. EAS bist, bezweifel ich.
[Link: Registrierung erforderlich]

3.1. Server

Ein Server mit Tickrate 66 ist stets einem Server mit anderer Tickrate vorzuziehen. Bei Streitfragen über die Serverwahl wird immer auf dem Server mit Tickrate 66 gespielt. Falls keine Einigung zu Stande kommt, ist nach der Regel "Serverwahl" zu verfahren. Die Clans können das Spiel auch komplett auf einem neutralen Server spielen, wenn sie sich darauf einigen.

3.1.5. Serverprogramme

Auf dem Server dürfen nur folgende Programme laufen:

- VAC2

- Die aktuellste zBlock Version ist, nachdem sie durch eine ESL News freigegeben worden ist, Pflicht. Die Verwendung des integrierten Readystart-Scripts ist keine Pflicht, wird aber empfohlen. Zu dem darf in Verwendung mit zBlock zESLAuth verwendet werden.

- Die aktuellste Version des ESL Plugins ist Pflicht.

Alle andere Plugins (z.B. Mani Admin Plugin) sind nicht erlaubt.

bitte bitte
slix er hatz recht spiele selber auch !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs