Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung des moon-soft Projektes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorstellung des moon-soft Projektes
http://moon-soft.de/img/logo.png(!https)
Hallo da draußen!
Heute möchte ich dir das neue Webdesign Projekt „moon-soft“ vorstellen.
Zunächst einmal das moon-soft Projekt ist eine Art Firma, die sich mit der grafischen Gestaltung von Websites befasst. moon-soft wurde von Alexander Sandmann und Christoph Rebhan im Juni 2011 ins Leben gerufen.

Was macht ihr denn?
Wir basteln eure eigene Homepage. Wir können euch Designs malen aber auch komplette Scripte schreiben. Im Allgemeinen gestallten wir Homepages.

Was könnt ihr mir bieten?
Wir bieten dir ein junges, hilfsbereites Team mit viel Potential und guter Grafik- und Programmierkenntnis. Außerdem bieten wir Webspace und Domains an.

Wie seid ihr zu erreichen?
Unsere Homepage ist unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.

Und wie kann ich euch benachrichtigen?
Eine Möglichkeit wäre da unser neues Forum! Das sogenannte „Moon-Board“ ist nicht nur für Support oder Anfragen zuständig, nein! Sondern auch für jeglichen anderen Kram. Kommt her und besprecht mit den anderen Community Mitgliedern all das, was ihr wollt. Stellt uns eure neusten Projekte oder künstlerischen Werke vor oder plaudert mit uns über neue Spiele. Jeder ist herzlich eingeladen. Das "Moon-Board" könnt ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]
finds ehrlich gesagt dafür das ihr sowas anbietet ist das Design eurer Website nicht gut, mich interessiert das browsergame sehr...
Referenz-URLs