Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen liebe Leser,

wir das Team von [Link: Registrierung erforderlich] wollten gerne mit euch zusammen einen Mincecraft Server aufbauen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren, viel Spaß beim Lesen.

Eure Vorschläge
Wir möchten den Server mit euch zusammen aufbauen, das heißt ihr schickt uns eure Vorschläge und wir setzen es für euch um... Soll es eher eine Stadt sein wie Hamburg, Lübeck, etc. oder eine Landschaft, eine Brücke mit Autos oder gleich das Weltall? Wir machen es euch...

Wir suchen Gamemaster und Manager
Um Vorschläge umzusetzen und der späteren Community alles Recht machen zu können brauchen wir Gamemaster und Manager, ich werde euch dabei Unterstützen. Bei Interesse für eine Hilfskraft bei uns schreibe eine Privat Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen, Sechkua!
Referenz-URLs