Sponsor-Board.de

Normale Version: Gesucht und Gefunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der frühe Vogel fängt den Wurm! - Nach diesem Motto werde ich schon heute mit der Planung für ein Projekt anfangen was voraussichtlich erst in frühsten drei Monaten an den Start gehen wird.

Doch es wird sich dabei nicht um etwas Neues handeln, sondern um ein Projekt was ich nach einer kleinen Pause wieder eröffnern werde.
Da meine alten Manager und Partner sich in alle Richtungen verstreut haben und zum Teil an aktuelle Verträge gebunden sind, werde ich ein neues Team auf die Beine stellen, das ebenfalls erfolgsorientiert und zielstrebig arbeiten wird.
Mein Grund für diese Entscheidung ist simple und schnell erklärt. Ich habe in den letzten drei Monaten mehr oder weniger kleinere Arbeiten für große, bekannte Clans gemacht und habe festgestellt, dass mir das leiten und lenken von Projekten gefehlt hat. Das treffen von Entscheidungen und arbeiten mit Teams. Aus diesem Grund werde einen erneuten Anlauf wagen, mir dieses mal aber genug Zeit lassen.

mein Steckbrief

Richtig mit dem eSport beschäftige ich mich seit dem Jahr 2006, wo ich per Zufall und Kontakten die Chance bekam ein Jahr ESL Pro Series in dem Spiel Battlefield 2 spielen zukönnen.
Nach dem Jahr musste ich jedoch aufgrund von Schule lange Zeit inaktiv gehen und kam 2008 dann wieder. Konnte jedoch in keinen Spiel mehr Richtig Fuß fassen und fand immer mehr interesse in den Aufgaben von Managern. Mit anfangs kleinen 0815 Projekten konnte ich dann erste Erfahrung sammeln ehe ich den Schritt an größere, stärkere Teams wagte. Mit dem Projekt Cryptonic eSports / eCRYPT arbeitete ich erstmals mit ESL Amateur Teams und Teams die in der austrian Premiership spielten. Nachdem sich die Wege der damaligen Projektleiter trennten gründetet ich mit einem Freund den Clan seismic. Die bis dahin gesammelte Erfahrung konnte ich dann in das Projekt stecken und mit Teams wie Day of Defeat Source, Counter Strike Source oder Call of Duty 4, die zum Teil ESL Major Series und ESL Amateur Series spielten auftrumpfen.
Jedoch begann ich Anfang 2011 den Fehler mich von einem anderen Projekt abwerben zulassen. Der Grund dafür waren im entefekt leere Versprechungen und Blendungen durch dreiste Lügen.
Nun möchte ich jedoch wieder alles selber in die Hand nehmen und mit eurer Hilfe wieder an alte Erfolge anküpfen. Neben der Erfahrung bringe ich noch wertvolle Kontakte mit, zur Zeit arbeite ich z.B mit Falli von SK Gaming zusammen. Für alle League of Legends Geeks sollte das ein bekannter Name sein. Er gewann die letzte und erste ESL Pro Series in LoL mit seinem Team SK Gaming. Vorhandener Kontakt zu alten Sponsoren ist ebenfalls noch da.

Was suche ich?

In erster Linie suche ich Personen, die geduldig sind und stetig neue Ideen mit ins Projekt bringen können. Außerdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, aufrgrund von späteren Verträgen und Entscheidungen.
Ein genaueres Stellenausschreiben wird beim Release erscheinen, bis dahin suche ich aber noch zwei Projektleiter, die an meiner Seite arbeiten wollen.
Erfahrung mit professionellen Teams ist eine Eigenschaft die sehr schätze, da ich in der Vergangenheit oftmals mit erleben musste, dass sich Teams von einem Clan trennten, weil die Leitung des Teams mit einfachsten Aufgaben überfordert war.

Sollte Interesse vorhanden sein oder Fragen auftauchen, einfach eine PM an mich oder kurz hier melden. Ich werde alle Fragen beantworten und mich bei allen Interessente melden.
Worum es sich hier jedoch handelt, werde ich nicht offen legen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

euer cLk/pika
Lange Rede, doch kein Sinn?!

Um was für ein Projekt handelt es sich denn?

cLk schrieb:
Worum es sich hier jedoch handelt, werde ich nicht offen legen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

euer cLk/pika


?

wenn du interesse hast schreib mich per pm mal an bin seit 01 in der esl und nun frische 27 jahre alt hab bei einigen bekannten clans gespielt und würde dir helfen. näheres können wir per pm besprechen weil ich hier kein fame suche und ja nicht jeder wissen muss in welchen teams ich gespielt habe.
@ die ersten beiden Poster:
Werde ich nur Personen genauer erläutern die Interesse haben und wo man es auch sieht.
Weiß jetzt auch nicht wirklich was daran verkehrt ist erst Personal zusuchen und dann mit Einzelheiten an die Öffentlichkeit zugehen.

.pioneers schrieb:

cLk schrieb:
Worum es sich hier jedoch handelt, werde ich nicht offen legen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

euer cLk/pika


?


Das klingt irgendwie nicht nach Einzelheiten. Du verrätst uns ja generell nix zum Projekt...

Wer es sich durch gelesen hat kann aber schon erahnen in welche Richtung es gehen wird.
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Hosting etc gemacht habe werde ich diesesn Bereich wohl kaum einschlagen / meinen. Zudem steht da, dass ich ein altes Projekt wieder eröffnern werde. Die jenigen die mich kennen wissen dann eig auch worum es sich handelt.

Lg
ganz ehrlich wie willst du leute finden?

wie soll sich jemand interessieren wenn er noch nicht einmal weiß um was für ein projekt es sich hadeln wird??
Du bist wirklich nicht Mr. Fame, bei dem jeder weiß, was er will xD
Leider, leider kenne ich dich nicht und weiß deshalb immer noch nicht, worum es geht.

Aber ich werde jetzt ein Bier trinken und vielleicht fällt's mir ja dann ein, vielleicht hab ich eine Eingebung und vielleicht nichtmal das und ich erfahr es nie...
Tschuldige, die Zeile hab ich überlesen...

Doch wie willst du Interesse wecken, wenn du keine Informationen preisgibst?

Qualifizierte Leute werden sich nur anregen lassen, wenn du auch etwas ansprechendes preisgibst Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs